Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Top Airport-Hotel mit Shuttle Service
6 / 6
Super Airport Hotel mit kostenlosem Abhol- und Bringservice. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen Melbourne, waren keinerlei Fluggeräusche im Zimmer zu hören.
Nettes Hotel für eine Nacht. Die Zimmer sind sauber und das Bett bequem. Für einen Stop-Over ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereis, gutes Preis-Leistungs-verhältnis.
Hotel ganz in der Nähe des Melbourner Flughafens mit Shuttledienst (5min Fahrzeit). Gut geeignet bei später Ankunft in Melbourne und Weiterreise am kommenden Tag.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Super Lage zum Flughafen, gut für eine Nacht
4 / 6
Das Hotel liegt nahe am Flughafen von Melbourne und ist für eine Übernachtung vor oder nach dem Flug gut geeignet. Das Hotel hat einige Parkplätze, die von Hotelgästen genutzt werden können, und es gibt auch einen Shuttle-Service. Das Schwimmbad finden wir kalt und ungemütlich, das Sauna-Ambiente ist wenig ansprechend. Restaurants oder Shops in der Nähe gibt es kaum.
Durchschnittliches FLughafen-Hotel mit Basis-Austattung in den Zimmern. Einrichtungsstil aus den 80er. Besonders gefallen hat mir der Pool. Die Anreise war nicht ganz problemfrei, da zuvor nicht kommuniziert wurde, wo genau der Pick-Up-Ort des Shuttles war und die Rezeption nur langsam auf E-Mails antwortete.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Bad und Zimmer war schon sehr abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon dessen Ausblick direkt auf den überdachten Pool zeigte. Ab Einbruch der Dunkelheit wurde der Filter der Pumpanlage des Pools angeschaltet und lief die ganze Nacht durch, was sehr laut zu hören war selbst bei geschlossener Balkontür. Die Internetverbindung war in Ordnung. Auch das Personal war sehr freundlich und positiv zu erwähnen ist auch der kostenlose Airport Shuttle. Mehr Positives gabs aber auch…
Waren nur eine Nacht im Hotel wie wir von der Great Ocean Road zurückgekommen sind und am nächsten Tag weiter nach Canberra sind! War aber echt a schönes großes Hotel in dem man es auch mehrere Tage aushalten könnte!