Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder!!!
3,2 / 6
Wir hatten ein Appartement Typ A gebucht. Es bestand aus 1einem großen und einem etwas kleineren Zimmer. Wenn man nicht so genau hinschaute war der Zustand des Badezimmers okay... Unsere Bettlaken hatten allerdings ziemlich viele Flecken und die Handtücher im Badezimmer ebenfalls. Sauber gemacht wurde das Zimmer 5 mal in der Woche... wie gesagt, nicht so genau hinschauen....
Wifi kostet eine Woche 24 Euro für ein Smart Phone....fanden wir persönlich schon ziemlich unverschämt.
Jetzt ein paar Sätze zum essen....…
Wir waren im großen und ganzen zufrieden.
Hatten zwar einige Reklamationen was das Badezimmer betrifft (war einiges defekt) und es waren auch einige Anläufe nötig bis es zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Aber
wir würden das Club-Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Kinderbetreuung (Kids-Club) war spitze.
Der Strand (Bucht) ist auch sehr schön, das Meereswasser war sehr sauber der Strand auch befriedigend sauber.
Die Sauberkeit in der gesamten Hotel-Anlage gut.
Das Hotel ist für Familien mit…
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden,hatten ein modernes sauberes Zimmer das 5 mal pro Woche gereinigt wurde.Auch nach 10 Tagen ließ sich am Buffet immer noch etwas neues finden.Ein mal über die Strasse und wir waren an einem kleinen sauberen Sandstrand.Für Kinder sehr gut geeignet-wir würden jederzeiz wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung spitze
5,5 / 6
Wer hier meckert muß mehr bezahlen und 5 Sterne buchen. Das Preisleistungsverhaeltnis ist spitze.
Im August war es sehr voll aber das weiß man vorher.
Wir hatten ein Apartment Typ A, dieses wurde 5 x die Woche gut gereinigt und war in einem sehr guten und renovierten Zustand.
Im Restaurant ist es zu den Hauptzeiten etwas eng, das Angebot an Speisen aber sehr reichhaltig und immer nett dargeboten
Animation war sehr unterhaltsam und unsere Kinder waren fast nie aus dem Kinderclub zu bekommen.
wir werden auf…
Schönes Hotel, gute Auswahl im Restaurant, von allem reichlich da. Die Zimmer sind modern und ordentlich und schön groß. Ein kleiner mangel ist, das man sein Zimmer bei Anreise selber suchen musste in der Anlage und die Koffer auch selbst hoch schleppen musste Was nicht wirklich leicht ist wenn man älter ist. 2Etage enge Aufgänge.
Sehr schönes Familienhotel mit umfangreicher Betreuung für jung und alt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet. Sehr gute und saubere Hotelanlage. Essen für spanische Verhältnisse super gut und Abwechselungsreich. Frühstücksauswahl könnte noch umfangreicher sein.
Wir haben einen tollen Erholungsurlaub mit der Familie verbracht. Es gibt immer ein tolles Animationsprogramm ,so dass es niemandem langweilig wird. Das Buefett laest keine Wuensche offen. der saubere Strand ist nur einen Katzensprung entfernt. Gerne kommen wir irgendwann einmal wieder.
Schönes Clubhotel mit einem ganz klasse Animationsteam .
Die Speisenauswahl ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei !
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Bett im Zimmer ,einfaches Holzbett mit alter Matratze und Wolldecke !
Sehr familiäre Atmosphäre ,wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt .
Die ganzen Angestellte vom Zimmermädchen ,Kellnern und ander Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit .
Vielen Dank an Manuel ,Corry ,Anastasia Chris und die anderen vom Animationsteam !!!!