Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Club Nena meine Frau unser Sohn (3) und ich haben sehr viel Spaß gemacht alles war wie beschrieben
Wir bedanken uns auch herzlich bei der Dame vom Guestrelation Marina die jederzeit für uns da war falls offene Fragen waren
Unser Aufenthalt im Club Nena war einfach perfekt. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker und das gesamte Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Besonders die schöne Anlage, der Strand und die tolle Animation haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Für uns ganz klar 10/10 Punkte!
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eher Mittelklasse mit schöner Hotelanlage
3 / 6
Hotel ist OK aber mehr auch nicht. All Inclusive kann man so nicht ganz sagen. Eis oder Orangensaft musste man extra bezahlen. Auch der Safe im Zimmer oder late Check Out kosten extra. Man hat das Gefühl dass an vielen Stellen noch versucht wird extra Geld aus den Gästen herauszuholen. Die Hotelanlage ist allerdings sehr schön und hat 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind sauber aber einige Sanitäreinrichtungen benötigen dringend eine Renovierung. Das Personal könnte motivierter sein. Wir hatten ausserdem Pech mit…
• Fitnessstudio abgelebt, Geräte klebrig oder gar nicht erst funktionstüchtig
• Der Steg im Meer war baufällig und nicht benutzbar, wäre schön wenn so etwas in einer Hotelbeschreibung erwähnt wäre
• Essen teilweise kalt oder "verkocht"
• Lautstärke im Speisesaal unerträglich
• Zimmer ausreichend, aber sehr hellhörig
• ansonsten schöne große Anlage, direkt am Meer, Einkaufszentrum vor der Tür
• nettes Personal
• An und für sich ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Verbesserungspotenzial, auf jeden Fall kein 5…
Sehr sauber, Animation immer sehr laut, essen war ok. Zimmer frisch renoviert, relaxpool für ruhigere Gäste. Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend. Spa sehr zu empfehlen. Sonnenschirme und liegen immer verfügbar und kostenlos
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Keine 5 Sterne Anlage
3 / 6
Das Hotel entspricht höchstens 3 Sterne, aber im Vergleich zu anderen Hotels keinesfalls 5 Sterne. An Ordnung und Sauberkeit mangelt es überall. Die Toiletten in öffentlichen Bereichen kann man nur im Notfall benutzen. An der Hauptbar ( Pool) stank es wie auf einer Müllhalde. Die Trinkbecher sind allesamt blind vom Spülmittel und unhygienisch rauh. Kaffeeähnliche Getränke gibt's am SB Automat, auch hier alle total verleimt und uralt.
Die Hotelanlage ist Traumhaft schön.Die Zimmer geräumig sauber und groß.Der Service und das Essen im Hauptresturant leider keine 5 Sterne wert.Dort ist noch sehr viel Luft nach oben
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Club Nena Wir kommen wieder
6 / 6
Eine weitläufige, gepflegte Anlage mit sehr viel Baumbestand, und kleinen 2stöckigen Bungalows. Direkter Zugang zum schönen Strand. Gepflegte und grosse Poolanlagen.