super Anlage mit wunderschönem Pool und direktem Strandzugang, Privatstrand, super sauberes Meer, sand grobkörnig. super freundliches Personal, deutsch, englisch , italienisch.
essen in der strandbar super lecker.
Die Pizzeria Acquolina im Ort Arbatax ist leider nicht zu empfehlen, sehr spießiges Personal und man wird ohne darauf hingewiesen, mit Kamera überwacht
Wunderschöne Hotelanlage an traumhafter Strandlage mit allem was man braucht. Sehr gepflegt, hervorragender Service, freundliche Mitarbeitende, tolles Animationsteam und super Kinderbetreuung. Eltern und Kinder konnten den Urlaub sehr geniessen.
die Lage des Hotel ist genial. der Sandstrand ist vor dem Hotel, der Pool direkt neben dem Meer. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Das Essen war jeden Tag sehr fein zubereitet, schön präsentiert und abwechslungsreich.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand mit einer gepflegten Aussenanlage. Viele Zimmer sind neu renoviert, die Poolanlage ist gross wie auch der daneben gelegene Strandbereich. Sehr freundliches Personal und ein dafür guter Preis lassen mich jedes Jahr wiederkommen.
Wir haben etwas über eine Woche im Hotel Club Saraceno verbracht. Neben dem privaten und gepflegten Strand, dem schönen, großen Pool und den sauberen, modernen Zimmern ist uns vor allem das freundliche Servicepersonal in Erinnerung geblieben. Zum Einen hat man stets versucht, unsere Wünsche zu erfüllen, zum anderen liefert das Personal hochwertiges Essen und Service erster Klasse. Das alles immer mit einem Lächeln auf den Lippen, ohne aufgesetzt zu wirken. Wir waren jeden Tag begeistert und fühlten uns rundum wohl.