Super Lage gerade wenn man mit der Bahn an-/abreist: Direkt hinter dem Bahnhof New Street.
Einfache aber saubere Ausstattung. Alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber es erfüllt seinen Zweck. Nettes Personal an der Rezeption. Gepäck konnte bis zum Check in dort gelagert werden und das Zimmer war auch etwas früher fertig.
Für einen kurzen Städtetrip absolut zu empfehlen, solange man keinen Wert auf Luxus legt (kann man bei dem Preis aber auch nicht verlangen).
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Schlicht aber sauber in zentraler Lage
4,6 / 6
Es handelt sich um ein sehr altes, typisch englisches Hotel . Nicht sehr anspruchsvoll, aber für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Continental Breakfast (Buffet) könnte etwas reichhaltiger sein. Das "Full English" wird serviert, kostet aber 3 Pfund extra.
Kam erst gegen Mitternacht an und habe ein Zimmer unter dem Dach erhalten: offensichtlich frisch renoviert, was an dem intensiven Farbgeruch zu erkennen war. Um an das Gaubenfenster zu kommen, musste man über das Bett krabbeln, das Zimmer insgesamt war nicht klein, aber unglücklich aufgeteilt. Badezimmer war o.k., der Wasserdruck für eine Dusche im 4. Obergeschoß allerdings zu gering. Überraschend gut das Frühstück: Tee, Toast und Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Nettes Stadthotel in zentraler Lage
5 / 6
Schönes viktorianisches Gebäude, sehr sauber und nett eingerichtet (in UK keine Selbstverständlichkeit!), Frühstück inkl., sehr preiswert (wir haben für das Doppelzimmer mit Frühstück 66 Euro bezahlt!). Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Leider ist der Aufzug sehr klein und mit Gepäck ziemlich eng, außerdem existiert nur ein Aufzug, was ohne Gepäck ohnehin zum Treppensteigen verführt. Parkhaus in der Nähe, zwei Minuten zu Fuß (Albany, mit Hotelgutschein nur 4 GBP statt 14 GBP die Nacht!). Bahnhof direkt…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Zentrales Hotel für Anspruchslose für kleines Geld
3,5 / 6
Hatten Twin gebucht, aber Double bekommen und als Ersatz das schlechteste Reisebett zusätzlich erhalten, was ich je gesehen habe. Für Paare also geeignet. Das Badezimmer war gut, die Sauberkeit so la la aber akzeptabel, das englische Frühstück lecker englisch und der Kaffee grauenhaft. Kaum zu toppen ist allerdings die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und den Shopping Centern. Außerdem war das Hotel für englische Verhältnisse sehr billig, daher waren wir insgesamt zufrieden.
Das Comfort Inn liegt unmittelbar am Bahnhof in Birmingham. Vorher sollte man sich dir Richtung auf einer Karte ansehen. Hotel für 2 Sterne vollkommen in Ordnung. Sauberkeit sehr gut, teilweise Renovierung erforderlich. Service, Check-Inn und Abfertigung alles schnell und unkompliziert. Safe war vorhanden. Ich hatte eine Internetrate zu 35eu pro Nacht. Dafür bekommt man super zentrales Hotel für einen stop-over.