Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Bezahlbare Mittelklasse in der Umgebung von Boston
4 / 6
Einfache Mittelklasse in der Nähe der Autobahn. Als bezahlbarer Ausgangspunkt für Sightseeing in Bosten mit Einschränkungen (U-Bahnhof nicht fußläufig) zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Boston - Randolph
5 / 6
Nettes Hotel mit freundlichem und hilfbereitem Personal. Frühstück echt amerikanisch mit Waffelautomat und Einweggeschirr. Boston ist prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parken am Bahnhof kostete 7$ pro Tag.
Habe mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt, das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich, es gab einen Shuttle zur Braintree-Mall oder zur Bahnstation Quincy Adams von wo aus man in kurzer Zeit in Boston war. Das Frühstück war einfach, aber gut!!!
Gleich gegenüber gab es einige kleine Geschäfte und auch einen Bankomaten. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse, aber trotzdem sind die Zimmer ruhig, auch wenn sie vorneheraus liegen.
Der nächste Aufententhalt dort ist bereits geplant.