Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in kürzester Zeit mitten im Geschehen. Der Eingang zur Subway liegt nur 2 Minuten entfernt. Viele Restaurants gibt es in der Umgebung.
Super Lage, man konnte ganz Manhatten zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind gewohnt klein (Manhattan halt...), aber gut ausgestattet mit Save, Kühlschrank und Flat-TV.
Das Bett war sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich und auch die Kissen waren super =)
An der Ecke der Straße befindet sich eine Subway Station und mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch vor Ort.
Caffe und Tee gibt es rund um dir Uhr.
Frühstück ist okay, es gibt Waffeln und viele andere süße Teilchen, Toast, Ei, Speck oder Würstchen,…
Hotel ist ideal für einen Städtetrip . Rezeption sehr nett . Frühstück war ok . Kaffee und Tee gibt es rund um die Uhr . Die Zimmer waren auch ok .... einzig die Klimaanlage sollte mal gereinigt werden , sie roch moderig .
Das Hotel ist nur moderat teuer, New York CIty halt. Die Zimmer sind "schön" fotografiert, sehr klein, obwohl ich alleine im Doppelzimmer war. Es gab eine Minibar mit Automat, keine Gelegenheit, etwas im Kühlschrank zu verstauen. Den Frühstücksraum habe ich nur betreten, um Eiswürfel zu holen. Das Ambiente entsprach dem eines Keller-Lagerraums.
Fazit: Das einzig positive ist die relativ zentrale Lage.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtetrip TOP - Frühstück aber FLOP
4,9 / 6
Für eine Städtereise ein tolles Hotel. Sehr zentral und absolut ausreichend. Leider ist das Frühstück sehr schlecht, was aber in New York, für unseren europäischen Geschmack, in fast jedem Hotel zutreffen soll. Die Amerikaner vor Ort haben beim Frühstück immer groß zugeschlagen... Am Besten etwas mehr Geld einplanen und extern Frühstück kaufen.
Zimmergröße war so klein wie möglich, da hätten gerne 2 qm mehr sein dürfen. Es hat aber für uns gereicht.
Highlights waren die Freiheitsstatue (inkl. Besuch der…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Spitze für Christmasshopping&sightseeing
5,1 / 6
Wir waren zum Christmas Shopping und Sight Seeing Tour dort. Dafür spitze, alles vor der Tür, sauber, freundlich, Rezeption mit Kompetenten Personal dauerhaft besetzt, frühstück ging so-man wurde für den ersten Start satt und munter, Zimmer warm, eckig und gemütlich. Würde nochmal dort hin für eine Städtereise.
Das Hotel firmiert mittlerweile als Comfort Inn Times Square West und liegt, wie der neue Name suggeriert, in der Nähe des Times Square sowie des Port Authority Bus Terminals und damit unglaublich zentral. Somit ist es eine sehr gute Ausgangsbasis für eine Erkundung von NYC.
Obwohl unsere Übernachtung dank der Best-Rate-Guarantee kostenlos war, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und konnten bereits am Mittag einchecken. Wir haben definitiv das schlechteste Zimmer im Hotel bekommen (direkt…