Hotel ist allgemein sehr nett und ruhig gelegen. Nettes Personal. Allerdings finde ich es sehr schade, dass der Nachmittagskuchen und -kaffe gestrichen wurde und das Parkhaus jetzt 15.€ per Tag kostet. Das ist fast unverschämt
Due Zimmer sind sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht sich immer alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden was. Das Abendessen ist immer wieder einfach sehr lecker. Und Abends an der Bar bekommt man die besten Cocktails weit und breit.
Gut gelegen. Direkt vorm Gardasee, aber man kommt in jede Richtung sehr gut weg.
Schönes Zimmer, sehr gutes Essen und jeglicher Service sehr gut. Immer wieder sehr gerne.
Vorzügl. Hotel zum Entspannen u. für Wandertouren.
6 / 6
Hervorragendes Hotel in ruhiger Lage. Schöne und saubere Zimmer. Freundlicher Service. Vorzügliches Frühstück. Garten mit Aussenpool lässt keine Wünsche übrig. Ideal zum Entspannen und für Touren am Gardasee.