Sehr gepflegte und sehenswerte Hotelanlage. Hier sind mit Liebe zahlreiche Pflanzen innerhalb der gesamten Anlage zu sehen. Für mich ist vor allem das Personal und der Service ein Grund, weshalb ich schon zum zweiten Mal hier war.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und man hat trotz der Größe nie das Gefühl von zu vielen Leuten. Die vielen Pflanzen spenden viel Schatten und Abwechselung, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt scheint das Hotel hervorragend organisiert zu sein.
Sind bereits das 6. Mal dort. Es handelt sich hier um eine sehr schöne Anlage, nicht um eine Bettenburg. Das Essen ist vorzüglich, Sauberkeit wird hier grossgeschrieben. Wer Nachtleben will, ist eher fehl am Platz, da es relativ ruhig ist.
Sehr tolles Hotel und super Lage.
Wer viel Erleben will oder nicht ohne Animation auskommt sollte aber besser woanders hin.
Zum relaxen aber das ideale Hotel.
Wir waren bereits zum 5. Mal in diesem Hotel, was ja schon alleine aussagekräftig ist. Es befindet sich in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage und ist dadurch eins der schönsten Hotels, das ich bisher besucht habe. Auch die Hotellobby und der Außen-Essbereichs sind wunderschön angelegt.