Empfehlenswertes, saubers Hotel ohne Freundlichkeit
4,6 / 6
empfehlenswertes Hotel, schöne Zimmer, sauber, schöner Pool mit bequemen Liegen, liegt abseits vom Rummel
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Restaurant (vor allem Empfangsdame) und an der Rezeption war sehr schlecht. Im Restaurant dürfen keine Tische zusammen geschoben werden für grössere Gruppen. Wir waren 8 Personen und mussten uns an einen 6er Tisch quetschen obschon rundherum sehr viel frei war.
sehr modernes komfortables Hotel mit routiniertem Personal, großem Buffetbereich im hinteren Bereich der Playa mit direkter Bushaltestelle vor dem Hotel.
4 Sterne Hotel
Top Zustand. Wir hatten ein Familienzimmer, Poolseite 5. Etage. Beide Zimmer mit TV. Großes Bad mit Fenster. 2 Balkone. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett , anderes Zimmer mit Zugang zum Bad, leider nur Schlafcouch (ziemlich harte Betten) haben trotzdem gut geschlafen. Zimmer sind modern eingerichtet, farblich sowie die Möblierung. Zimmer wurden täglich gereinigt. Personal sehr freundlich.
Außenbereich sehr gepflegt. Sonnenliegen mit Auflagen. Spielplatz auch vorhanden. Rettungsschwimmer täglich vor…
Im Hotel war alles super, wenn auch der Weg zum Strand etwas länger ist. Das Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient...
Rund um dies Uhr Service. WLAN im Foyer frei. Küche perfekt.
Einzelzimmer mit kleinem Bad. Für breitere Personen problematisch. Das Restaurant war das Highlight, sowohl die Bedienung, als auch das Essen. Wird in der offenen Küche frisch gebraten, abwechslungsreich und sehr lecker. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich in allen Bereichen.
Das Einzelzimmer ist freundlich, hell und sauber gewesen. Safe ist kostenlos, WLAN gegen Gebühr auf dem Zimmer. Ab und zu unangenehmer Abflussgeruch, wenn über dem Zimmer das Bad genutzt wurde.
Würde dieses Hotel aber jederzeit wieder…
Ich bin so zufrieden mit dem Hotel, dass ich schon zum 4 Mal das Hotel gebucht habe. ;-) Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und die Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gereinigt. Das Essen fand ich auch immer sehr vielfältig und lecker.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Frühstück und das Abendessen sind sehr schmackhaft und abwechslungsreich! Das Doppelzimmer habe ich als Einzelzimmer in der 5.Etage nutzen können. Absolut freundliches Personal! Es sind ca. 700m bis zum Strand.
Super Service . Haben am Abreisetag sogar noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen um zu duschen. Wir waren von unserem Vatertags Ausflug wirklich voll und ganz begeistert. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen.