Das Hotel ist sauber und unser Bad war modernisiert. Wir hatten ÜF gebucht, mehr braucht man wirklich nicht aber das Frühstück kann man sich besser sparen. Leider gibt es keine Klimaanlage, möchte mir nicht ausmahlen wie es im Hochsommer ist, unser Zimmer lag Richtung Süden. Zum Feiern reicht es vollkommen aus, allerdings sind es ca. 25 Minuten Fußweg zum Ballermann 6. Nachts ist dringend das Taxi für 10 Euro zum empfehlen.
Wer also kurze Wege braucht, ist hier falsch, für den Preis waren wir aber zufrieden.
Das Costa Mediteraneo ist ein typisches Partyhotel. Wir waren hier 4 Nächte, das reichte dann auch. Wir hatten zwar Halbpension gebucht, aber haben bis auf 2 Mal nicht im Hotel gegessen. Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren eher schlecht. Zum feiern ok, für alles weitere nicht. Das Zimmer war aber sauber, hier gibt es nichts zu meckern. WLAN ist an der Reception kostenlos. Ich würde trotzdem nicht wieder kommen.
Sauberes Mittelklasse Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen könnte spannender sein aber für den Preis gut. Gute Putzkräfte und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gern.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Zum Schlafen geeignet!
3,9 / 6
Also der Check In verlief Problemlos in 2min.Das Zimmer hat eine ausreichende Größe mit Blick auf den Innenhof/Pool.Tresor/10€/Woche.Klimaanlage gab es nicht dafür aber einen Deckenventilator. Das Bad wurde ordentlich geputzt aber leider entstand zu "stoß" Zeiten im Haus ein unangenehmer Geruch der schnell wieder verschwand. Unsere Bett war der Horror.Hatte einen Charm von NVA. Frühstück: div. Kaffee sorten ausn Automat(nicht zu empfehlen)Zum Essen: 3 versch. Wurstsorten+Käse+Obst+Toast+Baguette.
Abendbrot:wie…
Ein schöner Urlaub ! Das Hotel finde ich für 2 Sterne überdurchschnittlich. Das die Entfernung zum Strand 10 Minuten beträgt, weiss man ja vorher. Kleine Abzüge gibt es für das Bad, da nicht belüftet, und recht kleiner Dusche mit anhänglichem Duschvorhang.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Leider nicht nochmal
3 / 6
Um nur zu übernachten hat es gereicht. Jedoch würde ich es nicht weiterempfehlen. Auswärtsessen war eher angesagt als die gewählte Halbpension zu nutzen. Und dazu herrschte noch ein rauer Ton im Speisesaal als man gesagt oder eher befohlen bekam wo man sich hinzusetzen hat.
Positiv war das es sehr ruhig gelegen ist und man den Trubel in Arenal nicht mitbekommt aber doch schnell zu Fuß im Zentrum ist.
Das Preisleistungsverhätniss ist unschlagbar.Die Lage zum Strand, Erreichbarkeit mit öffentlichem Buss ab Flughafen und Verbindung nach Palma ebenfalls super.
Mittelgroßes Hotel direkt im Zentrum von El Arenal, sehr kleine Zimmer aber sauber , Frühstück o.k. , hauptsächlich von spanischen Jugendlichen bewohnt, daher Nachts sehr laut in dem Hotel
Für 3 Tage Ballermann Urlaub o.k. ( Achtung Laufwege beachten ) , ansonsten Finger weg ! Kein Strandhotel !
Low-cost Hotel, was sich ca. 20min. Fußweg vom Strand befindet. Es handelt sich hierbei um ein günstiges Hotel, was von jungen Familien und Abschlussfahrten aufgesucht wird. Bietet W-LAN im Erdgeschoss. Speisen sind gut. Preis-Leistung wie gesagt top.
Das Hotel ist recht alt, ist klar, liegt in einem Viertel von Arenal, in dessen Umgebung eben auch alte 70er, 80er-Jahre Betonklötze stehen. Aussicht vom Balkon ist naja... aber wer braucht das schon! Für den Preis unübertroffen!
Das Hotel düfte in der Hauptsaison von Touristen aller Herren Länder bewohnt sein, zu unserer Zeit waren es Deutsche, Polen und vor allem Spanier.
Zimmer ist super sauber, jeden Tag wird gründlich geputzt, Bad ist TOP, renoviert, alles funktioniert, Wasser läuft, Dusche neu, keine…