Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,2 / 6
Wir waren 4 Tage im Hotel und waren enttäuscht.Die Zimmer sind nur oberflächlig gereinigt(z.B.:Dicke Staubschicht auf dem an die Wand geschraubten Fön). Die Zimmereinrichtung ist sehr dunkel und alt ,es gibt keine Balkone. Zum Frühstück gibt es keine Brötchen, das Angebot an Wurst und Käse,sowie der Marmeladen ist jeden Tag gleich. Das Abendessen erinnert mich an Kantinenessen und ist geschmacklich untere Kategorie.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2007
Schmuddlig
3,4 / 6
Leider lässt das Hotel in punkto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Lavabo-Abfluss im Zimmer 138 stank so deftig dass wir das Zimmer wechseln mussten, was wiederum kein Problem war. Die Zimmer sind sehr klein, ohne Balkon, die Möbel in schlechtem Zustand (die Bettlatte fiel aus dem Rahmen, Schubladen fielen auseinander). Lampen funktionierten nur teilweise, Fernseher sehr klein und schlechter Empfang. Die Squashhalle war kalt und schmutzig. Die Billardtische befinden sich in einem fensterlosen Raum, in einer…
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2006
Urlaub ok, Hotel nicht mehr in den besten Jahren
5,2 / 6
Familienurlaub i. O., Wellness- und Sportbereich gut. Hotel, speziell die Zimmer, sind in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig. Alle waren sehr bemüht und nett. Alles in allem ein schöner Winterurlaub (es fehlte lediglich etwas Schnee). Wir würden wiederkommen.
Die Hotelsterne wurden irgendwo mal erwähnt. In der Hotelbeschreibung wird nirgenswo erwähnt, daß die Zimmer keine Balkone und Nichtraucherzimmer sind. Sämtliche Gäste mussten durch den Speiseraum gehen. Zum Frühstück gab es immer das gleiche einerlei. Brötchen gab es überhauptnicht und für 1 Frühstücksei musste man extra bezahlen. Wenn man auf der Terrasse etwas trinken wollte, mußte man sich die Getränke an der Küche abholen. Das konnte man auch nur so lange bis das Personal fertig war mit aufräumen.
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2006
Familienfreundlich zu einem fairen Preis
5,1 / 6
Ein familienfreundliches Hotel, dass mit seinem Wellnessbereich und seinem freundlichen Personal in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis steht. Auch wenn die Ausstattung nicht unbedingt dem neusten Schrei entspricht ist doch alles sauber. Alles in allem absolut in Ordnung.
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2005
Ideal zum Skifahren
4,6 / 6
Wer keinen grossen Wert auf Luxus legt ist hier richtig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte sicherlich einmal eine Renovation. Aber es ist alles super sauber und ok. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Besonders zu erwähnen der neue Wellnessbereich. Insgesamt ein echtes 3 Sterne Hotel.
In den siebziger Jahren war das Hotel bestimmt eine angenehme Unterkunft. Leider wurde seit dem nichts mehr getan. Undichte Fenster, kleine Räume, im Winter kalte Zimmer, vom Design vergleichbar mit einer Jugendherberge. Das wirklich freundlich-aufmerksame Personal konnte das sehr dürftige Essen nicht wett machen.