Wir waren schon das 5. Mal in dem Hotel und werden sicherlich wieder hinfahren. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, das Ambiente und das hervorragende Essen !is ist srhr ruhig und familiär - wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Besinders toll finden wir, dass der Pool überdacht wird und somit auch in der kalten Zeit zu benützen ist.
Das Hotel "Das Eisenberg" bietet Service auf sehr hohem Niveau und verspricht mit seinen 4 Sternen keineswegs zu viel. Das Zimmer war schlicht, aber sehr hochwertig eingerichtet und das Badezimmer war sehr großzügig und modern. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen und lädt ein zum verweilen und um sich die notwendige Stärkung für den Tag zuzuführen.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Die Gastronomie ist SUPER, Service alles ganz toll, aber bei den Zimmern könnte man noch einiges Verbessern.
Wir kommen gerne wieder, schon wegen dem guten Frühstück und dem super zusammengestellten Menüs!!
Der netten Bedienung und dem UHUDLER!!!
LG Sepp und Uli
Hotel ,für Menschen ,die die Ruhe lieben und dabei auf Komfort nicht verzichten wollen. Nebenbei erwartet Sie eine exquisite und regionale Küche die wenig Wünsche offen lässt.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage im Grünen, gute Atmosphäre, sehr schöner Außenpool. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel, in der heißen Jahreszeit macht sich das Fehlen einer Klimaanlage und eines Kühlschranks im Zimmer unangenehm bemerkbar, daher hier Abzüge. Das Essen und besonders das Frühstückbuffet sind super.
Unglaublich tolle Küche, das Essen geschmacklich ein Erlebniss, mit Liebe zubereitet und serviert, erstklassig!
Das Hotel konventionell und modern zugleich, sehr gelungen. Der Fitness, Wellness u. Beauty-Bereich sehr modern und angenehme Atmosphäre.
Sehr schöne Aussenanlage zum spazierengehen und den tollen Ausblick zu genießen.
Sehr nettes, freundliches Personal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Jahreswechsel im Eisenberg - ein wahrer Genuss!
5,7 / 6
Im Eisenberg erlebten wir einen tollen Jahreswechsel!
Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben, und das kompetente, sehr hilfsbereite Personal trägt zu einem erholsamen Urlaubsaufenthalt bei. Auch die Zimmer, der Spabereich und das Restaurant kann ich nur loben! Ausserdem gibt es eine gute Weinvielfalt aus der Region und ein sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet.
Die Hundefreundlichkeit des Hauses darf an dieser Stelle natürlich nicht vergessen werden - ganz toll!
Unwahrscheinlich wie höflich, zuvorkommend und freundlich das Personal im gesamten Hotel ist! Es werden alle Wünsche zur allerbesten Zufriedenheit erfüllt !!