Das Hotel hat Flair, die Lage war optimal aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Badezimmer hat schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer lag an der Hauptstrasse und es war sehr laut, gegenüber befindet sich eine Großbaustelle und in der Straße selber mehrere Restaurants. Es gibt leider keine Klimaanlage. Frühstück war ok, die Bediensteten waren bemüht. Auch da musste man nach einem sauberen Becher / Löffel suchen.
Lage in der Maxvorstadt unweit von Innenstadt und Uni sowie das Frühstück waren super. Die Zimmer sind teils etwas weniger modern aber gemütlich eingerichtet.
In einer recht ruhigen Seitenstraße nahe der Innenstadt gelegen, Zimmer nicht besonders modern aber dennoch gemütlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Das Hotel liegt mitten in der Maxvorstadt in unmittelbarer Nähe der Ludwigsstraße zwischen Universität und Pinakotheken in München, nur ca 15 min zu Fuß ins Zentrum. Zur U Bahn ( Universität) einige Minuten, in der Nähe sehr viele Restaurants und Bars. Die Gegend/ Umfeld des Hotels ist schön. Für uns ( Besuch der Allianz Arena) gut geeignet.
Empfehlenswertes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel
6 / 6
Zentral gelegenes Cityhotel, schöne große Zimmer mit origineller komfortabler Einrichtung, superschnelles Gratisinternet, kleines aber feines Frühstücksbuffet, freundliches hilfsbereites Personal, momentan - Jänner 2018 war grad draußen eingerüstet und Baustelle, auf meiner Seite nicht laut.
War schon sehr oft in diesem Hotel, sowohl privat als auch geschäftlich. Zimmer in Altbau sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Der letzte Aufenthalt war aber absolut unappetitlich. Das Zimmer (im Neubau) war völlig verdreckt. In den Ecken dicke Staubflocken, das Bad nur oberflächlich geputzt. Trotz zweimaliger Beschwerde an der Rezeption kam keine Reaktion.
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage
4 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind individuell eingerichtet. Im Altbau sind die Bäder recht alt, die Zimmer aber fröhlich gestaltet. Zur Straße hin können die Zimmer recht laut sein. Im hinteren modernen Anbau sind die großen Zimmer und Bäder neuer gestaltet. Hier ist es auch ruhiger. Parkplätze im Innenhof sind vorhanden. Das Frühstück bietet alles, was man braucht.
Hotel günstig zur Universität gelegen. Phantasivoll ausgestattet Zimmer, persönlicher Service, für Menschen mit eingeschänkter Mobilität eingeschränkt zu empfehlen