Sauberes Bad und Zimmer. Es gibt einen Indoor Pool, Sauna und Whirlpool. Allerdings keine Dusche am Pool. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kontinentales Frühstück ist ebenfalls inbegriffen.
Ansprechend und zeitgemäßes Motel mit diversen Parkmöglichkeiten direkt hinter bzw. neben dem Motel. Motel liegt direkt an der Hauptstraße, aber ist trotzdem ruhig.
Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht im Days Inn Albuquerque West. Das Hotel liegt in der Nähe des I-40, man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Albuquerques (wie z.B. Petroglyph National Monument oder Old Town etc.) sehr gut erreichen. Das Hotel hat einen Indoor Pool, im Zimmerpreis inbegriffen ist auch das Continental Breakfast. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Schönes Motel, ideale Lage für Durchreisende
5,8 / 6
Schönes Motel. Alles war schön sauber. Leider gibt es nur einen Indoor-Pool, den wir bei diesem Wetter (30 Grad) dann nicht in Anspruch genommen haben. Continales Frühstück ist gut, man kann sogar selber Waffeln backen. Durch die Lage direkt an der I40 ist das Motel ideal für Durchreisende geeignet und trotzdem ist es nicht laut im Zimmer.