Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Perfekt um Grenoble zu Fuß zu erkunden
6 / 6
Liebevoll renoviertes Haus, bequeme Betten, eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Frühstück ist gut. Das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann in ca. 200 m Entfernung im Parkhaus sicher parken, für 15,- die Nacht. Es gibt im Eingangsbereich gekühlte Getränke, für einen akzeptablen Preis. Die Lage direkt am Hauptplatz und an der Fußgängerzone ist perfekt für eine Städtetour. Man kann vom Hotel aus, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Hotel de l'Europe in Grenoble ist ein kleineres Hotel der unteren Mittelklasse mitten im Zentrum von Grenoble. Es verfügt über Tagungsräume und einen kleinen Frühstücksraum, die Reception im Erdgeschoss ist schön ausgestattet.
Kleiner Minuspunkt: Im ersten Stock, zwischen Tagungsräumen und Frühstückszimmer ist ein Vogelkäfig, der einen etwas strengen Geruch im Treppenhaus verbreitet.
Wifi ist gratis verfügbar und funktioniert ok.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Zentral und günstig
4,6 / 6
sehr gut für Städtreise, günstig, zentral und ruhig, wenn Fenster geschlossen, im Sommer Klimaanlage vorhanden, Zimmer klein, aber fürs Übernachten o.k., Bad renoviert, Flure eher ältlich