Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Kleiderschrank stand im Zimmer im Weg. Keine Möglichkeit nasse Jacken aufzuhängen. Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, kein Wasser oder Äpfel zur Begrüßung.
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage, nah zum Strand.
Großes Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt.
Wir haben hier nun schon zum 2. Mal einen tollen Urlaub verbracht.
Das Hotel liegt am Rande der Dünen mit direktem Weg zum Strand und ungefähr 10 Gehminuten vom Ort Renesse entfernt. Die ideale Lage für einige schöne Tage.
Frühstück war ok, aber ohne Abwechslung, eher Durchschnitt. Lage ist gut, zum Strand sind es ca. 5min in den Ort 15 min zum Laufen. Das Appartment war neu oder frisch renoviert. Sehr sauber. Heizung sehr gut.
Gefühlt waren 80% der Gäste mit Hund oder Hunden angereist. Glücklicherweise hat man davon akustisch nichts mitbekommen, nur die Hinterlassenschaften auf dem Rasen. Man muss sich demzufolge auch mit dem Gedanken anfreunden, dass die Köter der vorherigen Bewohner im Bett gelegen oder die Sofakissen vergewaltigt…
sehr schön gelegenes Hotel mit Zimmern im Haupthaus und kleinen Häuschen, die kreisförmig angelegt waren. Jedes der Häuser hatte einen eigenen, kleinen Parkplatz. Idyllisch gelegen und komfortabel. Unser Haus hatte die Nummer 501 und lag sehr nah am eigentlichen Haupthaus.
Da wir super Wetter hatten, hat es uns nichts ausgemacht, dass man "im Freien" zum Hotel musste, um das Frühstück einzunehmen. Bei schlechtem Wetter mit Regen und Wind stelle ich mir das nicht so angenehm vor.
Das Hotel ist ein idealer Ort für…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Top Hotel wo auch Hunde herzlich willkommen sind
6 / 6
Ein ganz tolles strandnahes Hotel, welches jeglichen Komfort bietet. Besonders hervorzuheben ist, dass in diesem Hotel auch Hunde wirklich herzlich willkommen sind. Ein wichtiger Aspekt ist auch, dass Hunde mit in den Speiseraum dürfen und nicht irgendwo "zwischengeparkt" werden müssen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Top Hotel am Strand
6 / 6
Top Lage direkt hinter den Dünen! Haupthaus prima, die kompletten Häuser großartig. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Abendessen in Buffetform auch zu empfehlen.