Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
erholsamer Strandurlaub
5 / 6
Die Lage des Hotels direkt am Strand und der schönen Promenade ist top. Ja, das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen und man merkt schon das nach den 2 Jahren Coronastillstand momentan noch nicht wieder soviel Personal vorhanden ist wie davor. Aber das Personal was da ist, ist äußerst bemüht. Der feste Sitzplatz beim Essen hat uns schon immer gefallen und das man jetzt auch feste Plätze am Strand hat ist einfach nur genial.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Für ruhesuchende perfekt
4 / 6
Der erste Eindruck war eher negativ. Der Eingangsbereich und auch der Empfang sind sehr in die Jahre gekommen. Da es das Gesicht eines Hauses ist, gehört das auf jeden Fall generalüberholt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort genau richtig. Die Lage ist perfekt. Das Personal war zu uns super nett und zuvorkommend. Das Essen war leider zu einseitig. Zu wenig türkische Spezialitäten. Eher auf die deutsche Stammgäste abgestimmtes Menü. Das fanden wir schade.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ruhe Oase Defne Ana
6 / 6
Wir waren jetzt zum fünften Mal im Defne Ana und wir können es nur weiter empfehlen für Leute die Ruhe suchen im Urlaub weil Defne Ana ist Kinder frei und man kann vor dem Hotel wie hinter dem Hotel über die Promenade in die Geschäfte einkaufen gehen und die Zimmer sind modern eingerichtet mit begehbare Dusche Fernseher mit deutschen Sendern Safe gratis und jeden Tag wird der kleine Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser gefüllt die Terrasse ist klein aber gemütlich und ein Fliegen Gitter vor der Tür also wie gesagt…
Gerade aus dem Urlaub zurück, möchte ich als langjähriger Gast im Vergleich zu anderen türkischen Hotels die Vorteile des Defne Ana zusammenfassen. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und haben uns gefreut, dass das Stammpersonal trotz der Corona-Widrigkeiten noch vorhanden war. An dieser Stelle grüße ich auch die Hotelmanagerin Semra; sie hat alles prima im Griff.
Nun also zu den Vorteilen:
Alle, vom Strandwärter Ramazan bis zum Housekeeping, haben mit ihrer freundlichen, nie aufdringlichen Art zu einem…
Das Hotel ist sehr klein. Leider gibt es in dem Hotel keinen Fahrstuhl. Mit Koffer ist das natürlich eine Hausnummer. Überall in diesem Hotel ist Teppich was ich persönlich nicht Hygienisch finde sondern eher Ekelhaft.
Sehr schönes kleines Strandhotel Ausgezeichnete Lage Sehr freundliche und zuvorkommende Hotelleitung und ebenso das Personal Wir hatten traumhafte Tage Wir haben schon viele Urlaube in Defne Hotels gemacht und werden und in Zukunft wieder hier das Ans entscheiden
Ein schönes Hotel. Grosse Zimmer. Super nettes Personal. Essen sehr gut. Der Strand gleich am Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dort wieder buchen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Alles war fantastisch. Traumurlaub.
6 / 6
Die Zimmer sind sauber. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen. Es ist großartig, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen eigenen Tisch und Liegestühle am Strand oder am Pool haben. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.