Wer hier was zu nörgeln hat sollte in ein anderes Hotel und da wird er auch was finden was ihn stört. Mein Tipp ,dann sucht euch ein anders Land wo ihr Urlaub machen wollt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schöne Hotelanlage mit angenehmer Atmosphäre
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Defne Star ist überall eine sehr entspannte Atmosphäre. Sowohl die schöne Garten /Pool Anlage aber auch der schöne Strandabschnitt ermöglichen eine gute Erholung. Hinweis: Hotel hat sehr viele Stammgäste, wir waren das erste Mal im Defne Star und so 6 x bisher in der Türkei und waren im Defne Star sehr zufrieden
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wieder ein schöner Urlaub im Defne Star.
6 / 6
Das Defne Star ist insgesamt eine sehr schöne Hotelanlagen mit sehr schönen Pools, Bars und Parkanlagen. Die Lage am Meer ist perfekt, den sauberen Strand erreicht man mit wenigen Schritten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gepflegte Anlage. Vom Hotelmanager bis zu den Putzfrauen sind alle sehr freundlich. Viele deutsche Rentner hier, der Vorteil ist das es dadurch ruhig ist. Wer aber auf der Suche nach internationalem Flair ist, ist woanders womöglich besser aufgehoben.
Super Hotel, mit sehr netten Personal. Als wir angekommen sind waren es wirklich mehr ältere Leute aber dann hat es sich doch sehr gemischt und es sind auch viele junge nachgekommen. Es ist einfach erst ab Mitte Juni Urlaubszeit für all diejenigen die auch ein bisschen Aktion wollen. Wir hatten auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit hier und die Lage ist nicht zu toppen. Der Strand ist auch wirklich sehr schön und sauber ohne lästige Steine oder Algen wie es ja oft ist.
In einem Reiseführer wird der Strandabschnitt des Defne Star als der schönste westlich von Side Altstadt beschrieben. Also deshalb doch das Hotel gleich mit gebucht. Und ja, was für ein tolles Hotel in Sachen Lage, Poollandschaft, Konzept, Strand und Aussicht. Ich sitze am Strand und jeder zweite der an der Strandprommenade vorbeispaziert meint: „Schau, das ist aber ein schönes Hotel und der Strand erst…wow!“.
Familienzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,Balkon
Tolle Lage und Strand, Essen leider eher nicht
3 / 6
Das Hotel hat einen der schönsten und weitläufigsten Strände in der Gegend, das Familienzimmer war sehr groß und sauber, leider war das Bad etwas in die Jahre gekommen und das Essen war leider eher unterer durchschnitt und wenig abwechslungsreich.