es war alles in Ordnung; kann man weiterepfehlen: ich empfehle den Ankunfts- redevouz-Parkplatz nicht nur als schriftliche Adresse sondern besser zusätzlich visuell zu beschreiben: wie zum Beispiel
Großparkplatz an der Burg
Wir waren nun schon das dritte mal in diesem Hotel, weil es einfach keinen schöneren Platz für uns am Gardasee gibt. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und auch das Reinigungspersonal sehr ordentlich.
Einzige Minuspunkte sind das sehr harte Bett und die geringen Abstellmöglichkeiten (Regale) im Bad.
Wie immer ein toller Aufhenthalt in einem hervorragendem Hotel mit tollen Zimmern und perfektem Service. Die Lage ist hervorragend und ruhig!
Jedoch kann am Service und an der Qualität des Frühstücks im angeschlossenem Restaurant gearbeitet werden.
Das von uns gebuchte Hotel war für unser empfinden sauber und ordentlich ausgestattet.
Das Personal war steht’s bemüht um unser wohl und war sehr freundlich zu uns.
Bei an und Abreise wir man mit einem Golfwagen von der Tiefgarage was ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist abgeholt und wieder hingebracht.
(Tiefgarage darf man separat buchen € 15,-/Tag)
Bei schlechtem Wetter stehen für die Hotelgäste Regenschirme zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet beim Essen eine wunderschöne Sicht auf…
Sehr schönes Hotel mit Blick auf den See in der Fußgängerzone.
Gepäck muß nach 19.00Uhr aber selber vom Parkplatz hingebracht werden
Für uns kein Problem
Personal war sehr nett und verbindlich.
Jederzeit wieder
Tolle Lage des Hotels. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit einer großzügigen Terrasse mit Seeblick. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
Der Lärm aus der Küche des Restaurants drang bis 24 Uhr in unser Zimmer im 2. Stock - wir könnten nur bei geschlossener Balkontür schlafen. Die Sauberkeit im Bad verdient keine 4 Sterne
Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Hotel in der Fußgängerzone direkt am See, das Frühstück hat sich seid dem letztes Jahr verbessert und ist sehr gut