Die Unterkunft war sehr schön gelegen, schön grün und relativ weitläufig. Das einzige Manko wenn man so will war der Speisesaal. Er war ausreichend gross, sah aber aus wie unsere Kantine an der Arbeit. Nichts desto trotz war das Essen (Buffet) gut und das Personal sehr freundlich. Insgesamt eine gepflegte Anlage.
Landschaft toll, SUPER Aussicht vom Balkon. Schwierig mit dem Auto unterwegs da schlecht ausgeschildert und häufig nicht in unserer Schrift. Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft.
Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Außenanlage, sehr freundliches Personal, super Essen. Das tägliche Rasenmähen bzw. Heckeschneiden u.ä. war ein bisschen störend.
Die Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig aber sind sehr sauber. Das Abendessen und Frühstück sind nicht überzeugend aber die Lage lädt sehr schön zum schlendern am Strand ein!
Sehr gutes Hotel mit Top Strandlage.
-bis ca 300 Meter konnte man so ins Wasser laufen.
-zu unserer Zeit wenig los im Hotel, dass es (nicht wie bei anderen Bewertungen) kein Problem mit freien Liegeflächen am Strand oder am Pool gab. In der Hauptsaison können wir uns aber durchaus vorstellen, dass es zu wenig freie Liegen am Strand gibt.
-super Cocktails aber die meisten kosten auch 12€
-Zimmer war renoviert. War super.
-tolle Aussicht vom Balkon (seitlicher Meerblick)
-wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte,…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, DZ Gartenblick Ende September 23
5 / 6
Schönes Hotel mit direkter Strandlage. Sehr nettes Personal, sehr gepflegte Anlage, saubere Zimmer, gutes Essen mit ausreichend Angebot für jeden. Ich kann das Hotel nur positiv bewerten und auf jedenfall weiter empfehlen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Die Hotelanlage ist großzügig und direkt am Strand gelegen mit einem schönen Garten. Die Liegen am Strand sind kostenfrei und deshalb ab 10.00 Uhr morgens bereits mit Handtüchern belegt. An einem Tag war noch nicht mal im Garten eine Liege zu bekommen. Das liegt aber an den Gästen und kann dem Hotel nicht zur Last gelegt werden. Das Gebäude, in dem der Speisesaal liegt, ist sehr hellhörig. Da es ab 7.00 Uhr Frühstück gibt, fangen die Vorbereitungen bereits ab ca. 5.30 Uhr an. Das Rollen der Transportwagen hört man…