Wir waren sehr angenehm überrascht. Zentral gelesen (2 min. vom U-Bahnhof Praterstern), trotzdem ein sehr ruhiges Hotel. Wir hatten das Zimmer 426, nach hinten zum Hof hinaus, Blick auf einen sehr schönen gepflegten Innenhof mit Loungemöbeln, sehr ruhig, auch wenn Gäste dort saßen. Ich glaube, das Hotel legt Wert darauf, dass die Atmosphäre im Innenhof ruhig und gediegen ist. Auch von den Nachbarrzimmern oder vom Reinigungspersonal hat man absolut nichts mitbekommen. Super für Pärchen wie wir, die gerne auch…
Insgesamt waren wir voll und ganz mit dem Hotel zufrieden. Personal und Service können nur bestens benotet werden. Für einen Wien-Besuch immer zu empfehlen.
Wir hatten ein großes sehr schön gestaltetes Zimmer für drei Personen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen wegen des Straßenlärmes, aber dafür gab es eine Klimaanlage.
Ein schöner Kurzurlaub in freundlicher Atmosphäre. Unser Klassik Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Aufteilung. Große Dusche, WC extra inkl. Bidet. Der Schlafraum verfügt über eine zusätzliche Tür in den Zimmervorraum, wodurch man kaum Geräusche vom Gang wahrnimmt.
Immer wieder gerne, wenn wir uns was Gutes gönnen wollen.
Nein, dies ist kein hoteleigener Werbetext und dies ist meine erste Hotelbewertung, hier hat einfach alles gestimmt!
Familiengeführtes 4-Sterne Kunst/Desinghotel im 2. Bezirk, Empfang, Umgang mit Sonderwünschen, Zimmerservice und Frühstücksbüffet - alles familiär, kompetent, freundlich, es könnte nicht besser sein! Habe nach günstiger Last-Minute-Buchung nichts Besonderes erwartet, aber der Werbetext auf der Internetseite wurde vor Ort in allen Punkten voll erfüllt.
Frühstücksbüffet und WLan sind inklusive und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereise optimal gelegen
5,9 / 6
Das Hotel liegt vier Minuten vom U-Bahn-Zugang Prater entfernt, optimal! Tolles Frühstücksbuffett mit Bioprodukten (6.00 -10.30 Uhr) Ruhige Lage im Zimmer zum Hof. Freundliches Personal. Gute Zimmerausstattung, geräumig, wäre auch für längeren Aufenthalt geeignet. Dies gilt schon für das einfachste StandARTzimmer. Diese Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Modernes Hotel am Wiener Prater, das uns ein traumhaftes Wochenende bereitet hat. Das Zimmer und Bad war sauber und das Frühstück umfangreich und geschmacklich phänomenal.
Ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage (knapp 300 Meter von der Station Praterstern entfernt) mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.
Hier kann man sich nach einem aktionsreichen Tag gut entspannen und eine ruhige Nacht verbringen.
Und der nächste Morgen beginnt in angenehmer Atmosphäre mit einem sehr guten Frühstück.