Gutes Business-Hotel; geeignet für Geschäftsreisen; allerdings relativ spartanisch eingerichtet ohne Mini-Bar auf dem Zimmer; Lage gut/Zentral. Preis/Leistungsverhältnis ok.
Ein recht altbackenens Hotel, das man so in einem modernen Gebäude - fast dem Wahrzeichen von Detroit – nicht erwartet. Besonders negativ ist es, dass es keinen eigenen Hotelgarage gibt, man muss für wirklich viel Geld in den neben dem Hotel liegenden Parkhäusern parken. Auch ist – in einem US Hotel(!) – die Internet-Nutzung im Zimmer immens teuer! Eigentlich unglaublich in unseren Zeiten. Schön ist – wenn man das richtige Zimmer ergattert – der Blick über den Detroit River nach Kanada.
Das Marriot ist ein gut geführtes Haus im Renaissance Center, welches vor allem Büros (GM/GMAC), Restaurants und einige Shops beherrbergt. Die Zimmer befinden sich in den oberen Etagen (40+), viele mit einem schönen Ausblick auf Detroit River und Windsor (Kanada). Bemerkenswert ist das rund um die Uhr geöffnete und gut ausgestattete Fitnesscenter (wichtig für jetlag-te Europäer, die morgens um 4 hellwach sind).