Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zentrumsnahe Hotel
5 / 6
Gutes Mittelklassehotel in Zentrumsnähe von Phnom Penh. Große Verkehrsstraße vor der Tür. Fußläufig zu zahlreichen Restaurants und Märkten. Zimmer ausreichend und sauber, angemessen für den Preis.
Kleines, aber sauberes Zimmer, jedoch ohne Ausblick. Klimaanlage, Safe und gratis Wifi im Zimmer. Frühstück ok, jedoch könnte die Sauberkeit im Restaurant besser sein. Das Hotel liegt gleich in der Nähe von der Markthalle, zum Königspalast braucht man zu Fuß ca. eine halbe Stunde.
Ein altes und abgenutztes Hotel am Central Markt. Das Zimmer war groß und sauber, allerdings war es auch sehr abgenutzt. Wir hatten einen Balkon, allerdings habe ich dort eine Stuhl oder ähnliches vermisst. Positiv muss man das freundliche Personal festhalten. Auch das Frühstück war besser als erwartet.
Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass man für den gleichen Preis ein besseres Hotel in Phnom Peng findet.
Leider ein abgenutztes und nicht sehr sauberes Zimmer erhalten. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Positiv war das Frühstück. Aber für den Preis erhält man ein besseres Hotel in Phnom Peng.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Geräumige Zimmer mit Balkon
4,1 / 6
Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Anfangs gab es kein Warmwasser, Als wir das gemeldet hatten, ist umgehend ein Handwerker gekommen und hat im Bad herumgeschraubt bis das warme Wasser da war. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben grosse Fenster und einen Balkon mit Weitblick, wenn man wie wir im 7. Stock untergebracht ist. Das Personal war freundlich aber nicht besonders herzlich. Von der Lage her war es ok, aber es gibt sicher Hotels die besser gelegen sind. Ich würde zwar wieder hier übernachten, aber…
Das Hotel Diamond ist, höflich ausgedrückt, absolut heruntergekommen! Ungepflegte Fassade, dunkler, wenig einladender Empfangsbereich, Schmutz, wohin man schaut... Definitiv kein Sternehotel!
Dass ein Reiseveranstalter seinen Rundreisegästen eine derartige Unterbringung zumutet, ist mir bis heute ein Rätsel!
Die Zimmer verteilen sich auf sieben Etagen. Vornehmlich asiatische Gäste. WLAN und Frühstück inklusive.
Unbedingt den sehr sauberen Zentralmarkt Phsar Thmei besuchen. Die Architektur ist…
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man z. B. an der Einrichtung und an der Klimaanlage merkt. Das Personal war um Sauberkeit bemüht, aber man muss ein paar Abstriche machen, z.B. am Fußboden im Restaurant.
Ein einfaches Hotel, was, vorsichtig gesagt, in alten Zeiten stehen geblieben ist. Es ist alles vorhanden, einigermaßen sauber, aber recht alt und altmodisch. Bad in Ordnung, WLAN frei. Kleiner Balkon zur belebten Straße hin.
Das Frühstück war sehr auf die asiatischen Gäste ausgerichtet.
Für eine Nacht auf der Durchreise ok, aber wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.