Kleines und überschaubares Hotel mit sehr nettem Personal. Kleines frisches Frühstück, jedoch alles was man braucht. Dachterrasse mit 2 Jacuzzi's und super schöner Aussicht, da das Hotel etwas höher gelegen ist, ca. 10 Minuten vom Hafen Porto Cervo. Diverse Restaurants in Gehdistanz.
Sehr zu empfehlen, wer nicht mitten im Getümmel sein will.
Ruhig und etwas abseits vom Zentrum Porto Cervo gelegen. Ein Auto sollte man haben, es sind viele Ausflüge vom Hotel aus möglich. Schöner, geräumiger Parkplatz. Zimmer sauber. Restaurants und Supermarkt fußläufig gut zu erreichen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hervorragend
6 / 6
Das Hotel liegt in Liscia di Vacca. Die Lage ist sehr gut für Ausflüge zu Stränden und zu Inseln und Aussichtspunkten nach Korsika. In der Nähe des Hotels befinden sich einige sehr gute Restaurants. Der Ausblick von der Dachterrasse des Restaurants ist einmalig. Wir haben uns aufgrund der Freundlichkeit sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub! Vielen Dank dafür!
Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden und netten Mitarbeitern.
Wir haben sogar ein Upgrade erhalten mit einem Whirlpool auf der Terrasse.
Skybar war ebenso wirklich toll. Bei Ankunft haben wir in der Bar einen Welcomedrink erhalten. Sehr nette Geste.
nettes Personal, sauberes und angenehmes Hotel, inklusive Pool und Bar mit sehr schöner Aussicht, schöner Strand nicht allzu weit entfernt, jedoch sind die anderen Städte mit dem Bus nur schwer zu erreichen