Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Guter Stopover auf dem Weg zu Mount Rushmore
5 / 6
Geräumiges und ruhiges Zimmer. Frühstück mit Toast, Marmeladen, hartgekochten Eiern, Muffins und Donuts. Man kann draußen vor der Rezeption in der Sonne frühstücken. Leider hatte das Zimmer einen unangenehmen Geruch.
Das Dollar Inn in Hot Springs hatten wir für eine Nacht gebucht, auf dem Weg von Denver zum Mount Rushmore.
Die Zimmer sind eher einfach, aber relativ groß und sauber.
Ein sehr einfaches Frühstück war im Preis enthalten.
Checkin verlief prima.
Man kann direkt vor seinem Zimmer kostenlos parken und Wifi war auch inklusiv
Etwas gebrochen Englisch sprechende Besitzerin, Zimmer groß und sauber, Bad etwas klein, aber ok, Internet und auch sonst alles funktionierte problemlos, in der Lobby wurde Infomaterial bereitgestellt.
Frühstücksraum klein in der Lobby, aber von 7-10, dadurch auch ok. Etwas magere Auswahl, aber Preis/Leistung passt.
Das Dollar Inn ist ein einfaches Motel am Rande der Black Hills. Der Custer State Park, Wind Cave NP und die Jewel Cave sind in weniger als 30 Minuten erreichbar. Sehenswert istauch das Wild Horse Sanctuary. Zum Mt. Rushmore und dem Crazy Horse Memorial fährt man etwa 1 Stunde. Wer eine bezahlbare und saubere Unterkunft in der Gegend sucht, trifft mit dem Dollar Inn keine schlechte Wahl. Es wird im Bereich der Rezeption ein sehr einfaches Frühstück angeboten, welches wir allerdings nicht genutzt haben.