Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zentrale Lage mit Verbesserungsbedarf beim Frühstück
4 / 6
Die Lage ist sehr zentral zu ÖPNV und Zentrum.
Ich würde das Hotel jedoch nicht mit 4 Sternen qualifizieren. Das Frühstücksbuffet ist keinesfalls 19,- Euro wert. Und wenn ich Bescheid gebe, dass etwas leer ist - erwarte ich dass die Bedienung es wieder aufgefüllt wird - und nicht nur auf das Handy schaut!!
Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Möbelierung ist veraltet, unser Fernseher war defekt, der Teppichboden hatte viele, grosse Flecken.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Der Lack ist angekratzt, der Glanz bleibt.
3 / 6
Die Lage ist perfekt, vom Bhf zu Fuß in 5 Minuten. Das Personal war super freundlich, das Zimmer sauber und man spürte den dikreten Charm von vergangener Zeit. Das Frühstück war gut und reichlich. Dieses Hotel ist für Bonnbesucher wirklich nur zu empfehlen.
Das Zimmer war akzeptabel und sauber; das Badezimmer sehr klein - war aber auch sauber. Die Zimmertüren kann man nicht leise schließen. Straßenbahnen, die in der Thomas-Mann-Str. fahren, sind alle paar Minuten gut zu spüren / hören.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Freundliche Mitarbeiter, aber das Hotel braucht Renovierung.
4 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, diese sprechen echt für das Hotel. Leider das Hotel selber veraltet und im Bad hatte ich einen Tag lang nur kaltes nur Wasser. Die Zimmer sind nicht ideal geschnitten.
Zum reinen übernachten ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Ist extrem in die Jahre gekommen, aber es hat irgendwie Charme. Zimmer war sauber. Rezeption nur bis 21/22 Uhr besetzt, danach gibt es keine Chance mehr auf irgend eine Hilfe.
Praktische Lage für Geschäftsreisende, jedoch eingeschränkter Komfort
3 / 6
Das Hotel Domocil punktet mit seiner zentralen Lage und dem freundlichen Empfang. Insgesamt wirkt es jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber schlicht, veraltet und teilweise renovierungsbedürftig. Für kurze Aufenthalte sind sie ausreichend, doch beim Komfort und der Ausstattung gibt es spürbares Verbesserungspotenzial.
Mehr Schein als Sein. Realität der Zimmer weicht stark von der suggerierten Erscheinung ab. In Anbetracht der gebotenen Leistung kein angemessener Preis.