Das Hotel liegt an der Donau, etwas außerhalb von der City.
Ich war schon häufig hier.
Sehr hilfsbereites Personal im Zusammenhang mit hochwasserbedingten Terminwünschen.
Das Zimmer hat eine ordentliche Größe, das Bad ist etwas klein.
Ein Kühlschrank ist da, leider kein Tee-Kaffee im Zimmer.
Das Abendessen war qualitativ gut, der Service professionell.
Für das Frühstück hatte ich leider keine Zeit.
Parkhaus unter dem Hotel, Preis fair.
Immer wieder gerne.
Perfekte Unterkunft auf der Durchreise. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Dafür ist das Hotel wirklich gut geeignet. Es liegt gut gelegen am Donauradweg. Frühstück war super und auch an den Zimmern gab es nichts zu beanstanden. Wir können es empfehlen.
Ideales Hotel für Radfahrer mit gemütlichen Zimmern
4 / 6
Sehr gemütliches Hotel mit tollen Zimmer.
Lage an sich weniger gut, aber für uns ideal weil direkt am Radweg. Also für Radfahrer top!
Sonst nette Bar und gutes Frühstück!
Lage, wenn man nicht mit dem Rad unterwegs ist, nicht ganz ideal. Aber in etwa 20 Minuten Marsch an der schönen Donau ist man im Stadtkern.
Gute Lage für Radtouristen, jedoch weit vom Stadtzentrum entfernt.
4 / 6
Schönes Hotel direkt an der Donau. Perfekt für Radtouristen geeignet, da direkt am Donauradweg gelegen. Jedoch leider etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Zudem sind die Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel hat große, saubere Zimmer in etwas dunklem Design und bietet ein gutes Frühstück. Die Lage ist nicht direkt zentral, und man sollte eher mit dem Auto als öffentlich anreisen (Achtung, die Parkgarage ist sauteuer).