Sind spontan für eine Nacht dort abgestiegen. Hotel liegt sehr zentral in Levanto. Für einen längeren Urlaub wäre uns aber der morgendliche Verkehrslärm zu störend. Was außerdem genervt hat, dass ein Raucherzimmer gehandelt hat, kennt man eigentlich heutzutage gar nicht mehr. Es schien auch schon alles etwas betagt zu sein. Alles in allem war das Zimmer zu teuer. Aber gut, es war Hochsaison und eh kaum ein Zimmer zu finden.
Wenn man über ein paar Dinge hinwegsieht ist Alles super! Würden sicherlich nochmal dorthin fahren. Aber dann ein Zimmer mit Balkon buchen, leider gibt es nur wenige.
Das Hotel Carla hat uns sehr gefallen, wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Design von der Lobby bis zum Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück.
In die Jahre gekommenes Hotel, zentral gelegen, reichliches Frühstücksbuffet. Altmodisch eingerichtete Zimmer. Wir haben 110 Euro/Nacht/Zi gezahlt, was definitiv viel zu teuer ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinem Fall.
auch ohne vorreservation in der hauptsaison problemlos ein zimmer für eine nacht bekommen
große auswahl beim frühstück was eher unüblich ist in italien.großer parkplatz vorhanden.
zuvorkommende rezeptionistin.