Tolles Hotel für einen Kulturtrip nach Köln. Waren nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal dort. Wir schätzen auch den schönen Wellnessbereich. Bis zum nächsten Kölntrip!
Ein schönes Hotel mit Wellnessbereicht. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, Frühstück war gut. Direkt an der Messe und nicht weit vom Moulin Rouge. Das Parkhaus total überteuert!
Fußläufig auf der anderen Rheinseite zur Kölner Altstadt. Direkt gegenüber der Messe Köln und somit auch gute Verbindungen mit ÖPNV. Typisches Messehotel
Nahe an der Messe. Viele Bereiche fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist freundlich und das Frühstück sehr umfangreich.
Ideales Stadthotel wenn man Veranstaltungen in der Lanxess-Arena besuchen möchte mit kleinem Fitnessraum, Hallenbad, diversen Saunen, öffentliches Parkhaus 25€/Tag
Gutes Hotel inkl. Spa.
Allerdings bestand das „Doppelbett“ aus 2 Einzel Betten. Des Weiteren war der Pool viel zu kalt eingestellt um überhaupt schwimmen zu gehen und die Dampfsauna war geschlossen.
Sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Gut gelegen für einen Besuch der Messe Köln (gleich gegenüber gelegen) oder der Lanxess Arena. Auch die Innenstadt ist öffentlich gut zu erreichen.
Eine Übernachtung bietet sich auch an, wenn man von Köln eine Flusskreuzfahrt startet, so wie wir es getan haben. Der Rhein ist nur zwei Straßenbahnstationen entfernt gelegen.
Wir kennen das Hotel von vorherigen Karnevals-Besuchen und waren diesmal wieder für vier Nächte dort. Hauptgrund: Es ist zentral gelegen, da man zu Fuß in 15 Minuten am Dom ist. In 10 Minuten erreicht man die LANXESS-Arena ("Lachende Köln-Arena"). Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht. Bei unserem Zimmer (schlicht, aber sauber) hatten wir nichts zu bemängeln. Die Preise haben im Vergleich zum Frühjahr 2020 ziemlich angezogen. Das Frühstück (30,-EUR) haben wir uns diesmal "geknickt".