Hotel sehr dunkel (von der Ausstattung),weit ab von allen.
Leider war auch die Gastronomie nicht sehr abwechslungsreich.Abendmenü, Fleisch,Fisch u.Vegetarisch alles mit Einheitsgemüse. Der Nachtisch mußte extra Honoriert werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal, gute Küche, schönes behagliches Restaurant,kompetente Bedienung. schöner Wellnessbereich mit angenehmen Ruheräumen.Gute Massage
schönes Ambiente
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr schönes Hotel mit gutem Angebot, Service ausb
6 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb, mit dem Shuttle oder Bus ist man in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum.
Die Anlage und das Hotel sind sauber und gepflegt.
Leider scheint es ein Kommunikationsproblem zwischen dem Personal in der Küche und den Restaurants zu geben. Einige Bestellungen, bzw Änderungen wurden nicht berücksichtigt. Als Vegetarier oder Allergiker hat man es sehr schwer bei der Auswahl des Essen.
Der Wellnessbereich lässt kaum Wünsche offen. Das Personal hier ist sehr freundlich und kompetent.
klasse Hotel in einem historischen Gebäude in der schönen Stadt Weimar. Hotelanlage innerhalb einer romantischen Parkanlage. Die Highlights sind definitv das tolle Hotelrestaurant le goullon und der Wellnessbereich
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Empfehlung für Weimar und Umgebung.
5 / 6
Ausserhalb von Weimar-Centrum gelegen. Allgemein ruhige Lage (Felder und Weinberge). Gute Parkmöglichkeit. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung Weimars und Umgebung.
Ein Hotel fernab der Stadt gelegen. Obwohl die Zimmer sehr schön sind, fehlt bei den hohen Aussentemperaturen eine Klimaanlage, sodass die Schlafqualität darunter leidet. Die Betten sind ebenfalls sehr schmal. Das Badezimmer ist sehr beengend. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und das 2-Gang-Menue am Abend war sehr schmackhaft. Die Getränkepreise sind allerdings zu hoch. Das Hotel bietet eine Aussenterrasse, wo man ebenfalls speisen kann.