Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel wo Fuchs & Hase sich gute Nacht sagen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel fernab der Stadt gelegen. Obwohl die Zimmer sehr schön sind, fehlt bei den hohen Aussentemperaturen eine Klimaanlage, sodass die Schlafqualität darunter leidet. Die Betten sind ebenfalls sehr schmal. Das Badezimmer ist sehr beengend. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und das 2-Gang-Menue am Abend war sehr schmackhaft. Die Getränkepreise sind allerdings zu hoch. Das Hotel bietet eine Aussenterrasse, wo man ebenfalls speisen kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag war das Frühstücksbuffet reichlich. Es wurde immer wieder nachgelegt. Bis auf den Tag unserer Abreise. Wenn man um 8.50 Uhr frühstücken geht, kann man erwarten, dass noch alles vorhanden ist. Dem war nicht so. Die Käseplatte so gut wie leer, von der Wurst ganz zu schweigen. Selbst die Wasserkaraffen waren leer.Als ich dem Koch sagte, dass das Buffet ja traurig aussieht, hat er nur dumm geschaut, aber nichts nachgelegt. Es gibt nur reichlich zu essen, wenn der Chefkoch im Haus ist.


    Service
  • Gut
  • Das Empfangspersonal war sehr freundlich, ebenfalls die Bedienung im Restaurant, vor allem das weibliche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unsere Dienstleistung zu bewerten. Auch für die klaren Worte möchten wir uns bedanken, diese helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Leider war es während unserer Renovierungsphase 2014 aus bautechnischen Gründen nicht möglich, in den Zimmern Klimaanlagen zu installieren. Selbstverständlich muss man erwarten, dass das Frühstückbuffet bis zum Ende der Frühstückszeit bestückt wird. Das dies in der Regel funktioniert, haben Sie ja erlebt. Wir haben diesen Mangel mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße vom Dorotheenhof Claus Alboth und Team

    Offizielle Hotel Homepage