Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub, würde wieder kommen.
6 / 6
Das Hotel ist schön mit grossem Pool und einen Kinder Becken. Die Zimmer sind gross mit grossen Balkon. Das Essen war gut. Für Kinder gibt es auch einen Spielplatz. Zum Strand gab es einen kostenlosen Bus. Wir waren sehr zufrieden.
Beı Ankuft ging alles schnell und reibungslos.Fremdsprachen KENNTNİSSE AN DER RECEPTİON ist Super,dıe Zimmer sind gross,hell ,sauber ,für den Preis absolut in Ordnung und zu empfehlen.Das Essen ist reichthaltig und abwechslungsreich.Der Hotelmanager Herr Birol kümmert persönlıch schnell um jede Kleinıgkeit ,wir werden auf jeden Fall wieder kommen hotelıer herr Ali ıst auch behılflıech
Das Anthos Garden ist ein sehr familienfreundliches Hotel... Kinder sind herzlich willkommen... Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung... Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet... Allerdings darf man keine Getränke von außerhalb mit ins Hotel nehmen, doch die Getränke im Hotel sind etwas überteuert
EFES Bier 0,3= 15TL(5€)
1,5l Wasser= 5TL
Das Essen ist echt sehr gut!!!
Die komplette Hotelanlage plus Pool ist sehr gepflegt... was ein kleines Manko ist, ist dass W-LAN nur am Pool verfügbar…
Das Hotel bietet eine lockere, schon fast familiäre Atmoshäre. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank hierfür! teşekkür ederim :-)
Allein wenn um 9 Uhr morgens - noch während man frühstückt - das Lied "Guten morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein..." gespielt wird, ist man glücklich ;-) Ich komme auf jeden Fall im September wieder und werde das Anthos Garden weiterempfehlen!!
WiFi gibt es rund um den Pool und teilweise (kommt darauf an, wo man wohnt) auf den Balkonen.
Das Personal ist super nett und bemühen sich wirklich um jeden Gast. Das Spa/Hamam dort ist sehr zuempfehlen. Leider ist man beim Essen ständig von Katzen umgeben, das finde ich eher störend.
Sehr netter personal ...vor allem herr Levent (recepsion) und herr Salih (restaurant Chef).Das personal ist sehr hilfsbereit..
immer voll pension Buchen
Im Großen und Ganzen war unser 234€ Urlaub ausgezeichnet. Das Hotel ließ fast gar keine Wünsche mehr offen, zumindest nicht zu diesem Hammer-Schnäppchen, das wir ergatterten. Wir würden Anthos Garden auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns direkt heimisch. Allerdings sollte man sich nicht vom Personal den Urlaub versauen lassen, wenn man das schafft, steht einem perfekten Urlaub in der Türkei nichts mehr im Wege!