Wir waren für einen verlängertes Wochenende in diesem Hause eingecheckt. Das Hotel besteht aus 2 Häusern direkt am See, ist sehr ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Zum Zentrum von Bardolino ist es zu Fuß ca. 5 min sehr angenehm zu gehen, entweder direkt an der Promenade oder aber auch durch die kleinen Gassen abseits der Hauptstraße. In der näheren Umgebung der Hotelanlage gibt es genügend Restauration und Shoppingmöglichkeiten.
Wir haben selten ein so gastfreundliches Haus erlebt, in dem auch an Kleinigkeiten gedacht wird, die das Leben angenehmer machen. Außerdem ist es wunderbar gelegen, ruhig, grün, wassernah und trotzdem nicht weit ins Zentrum von Bardolino.
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber es verfügt über alles, was man im Urlaub so braucht. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so berauschend , da nur wenige Plätze am Haus sind und der Rest auf der anderen Straßenseite ca. 150m weit weg sind.
Wir haben während unserer Flitterwochen eine kleine Rundreise gemacht & sind am Ende zum Entspannen im Hotel Du Lac et Bellevue gelandet - zum Glück! :)
Das Personal war supernett, sehr zuvorkommend , hilfsbereit & freundlich.
Das Essen war vielfältig & immer sehr lecker.
Unser Zimmer, sowie das gesamte Hotel, war sauber & sehr einladenend eingerichtet.
Alles in Allem haben wir uns sehr willkommen & wohl gefühlt!
Das Sahnehäubchen, war der nette Hochzeits-Gruß des Hotels auf unserem Zimmer mit Karte, Obst, Blumen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Kurzurlaub!
6 / 6
Freundliches Personal, sehr gutes 4 Gänge Menü (hatten HP), großes sauberes Zimmer mit schönem Balkon, Privatstrand und Privatsteg direkt am See. Waren rundum zufrieden. Gerne wieder!
Ein wunderschönes Hotel direkt am See. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Pool mit Innen und Außenbereich. Fahrradverleih im Hotel. Wir kommen nächstens Jahr wieder.
Sehr schöne Lage des Hotels. Super nettes Personal die einem jeden Wunsch erfüllen und gutes Essen.
Auch der Barbereich für Abends sehr nett und die Nachmittagscoktails lassen den Urlaub noch schöner werden.