Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Angenehmer Kurztrip - im Zillertal
5,5 / 6
Ein rundum gelungener Kurzurlaub im Zillertal. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist in zwei Häuser aufgeteilt - Haus Martin (das ältere) und dem Haus Michael. Untergebracht waren wir im Haus Martin. Das Zimmer war groß und mit Balkon ausgestattet. Das Bad war etwas älter und recht einfach ausgestattet mit Badewanne und Duschfaltwand. Das erste Highlight war dann aber das Abendessen. Es war ein 4 Gänge Menü wo man aus 3 Speisen auswählen konnte. Geschmacklich klasse und auch sehr ansprechend…
Sehr angenehmer Hotelaufenthalt aufgrund befreundeter Angestellter. Zimmer als auch Frühstück waren ausreichend und Abwechslungsreich. Ort sehr klein und nicht viel los, eher im Winter zur Skizeit.
Ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Besonders schön war der Silvesterabend. Das Menü des Küchenchefs war einmalig. Wir werden mit großer Sicherheit dieses Jahr nochmal ins Hotel Eberl fahren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein Hotel zum wohlfühlen
5,6 / 6
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hotel Eberl. Das hervorragende Essen (unbedingt das Filet vom Küchenchef probieren. Ein besseres habe ich persönlich noch nicht gegessen), das freundliche Personal sowie der schöne Wellnessbereich ziehen uns immer wieder ins Zillertal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familienurlaub
5,4 / 6
Wir hatten eine tolle Woche im Hotel. Das ganze Team war immer freundlich. Unser Zimmer war für uns drei
groß genug. Der Wellnissbereich war super,ebenso das Essen. Schade nur das man den Straßenlärm zu doll
hörte und man so schon früh geweckt wurde. Dennoch würden wir immer wieder hier Urlaub machen wollen.
Sigrid 45Jahre
Waren dass erste mal zum Snowboard fahren in Österreich und hatten deshalb keine genaue Vorstellung
was im Ort Finkenberg los ist. Finkenberg ist ein kleines meiner Meinung nach Uhrig gelegens Dorf leicht oberhalb des Tals nach Mayrehofen. Bestens für all die jenigen geeignet die wirklich mal kein Trubel möchten.
Das Hotel hatte ansonsten eine sehr schöne Lage mit einem tollen Ausblick auf die Berge und Mayrehofen.
Die Zimmer waren ungewohnt großzügig bezüglich der Größe und hatten ein offenens sehr schönes…
Man merkt sofort das angenehme Ambiente eines familiengeführten Hotels. Sehr positiv die freundliche und zuvorkommende Art von Familie Eberl. Einziger Kritikpunkt: Die ständige Musik in Restaurant und auf der Terrasse stört doch mit der Zeit.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Das Hotel Eberl kann man nur weiter empfehlen
5,4 / 6
Ich bzw. wir werden immer wieder gerne dort hin fahren, weil man sehr Freundlich und Familiär aufgenommen wird, von unserer Seite kann man das Hotel Eber nur weiter Empfehlen !!
mfg Martin J.