Nettes Zimmer mit schöner Aussicht. Hatten auch Parkmöglichkeit und die Lage ist sehr gut und sehr nah in der Innenstadt. Wir konnten mit dem Auto alles in 5-10 Minuten erreichen. Netter Empfang.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Wirklich gut!
5 / 6
Ziemlich zentral gelegen, vernünftige Zimmergröße, nettes hilfsbereites Personal. Waren nur eine Nacht da, aber auch für etwas längere Aufenthalte gut geeignet. Allerdings nur 2 (bzw. mit zuparken 4) Parkplätze vorhanden.
Das Eden hat eine wirklich gute Lage in Haifa; guter Standort zum "erlaufen" von Haifa. Bushaltestelle nur wenige Meter vom Eden entfernt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vom rückwärtigen Balkon bereits ein schöner Blick auf die Bahai-Gärten. German Colony und unter Eingang zu den Bahai-Gärten innerhalb von ca. 15 Minuten zu fuß erreichbar - von dort traumhafter Blick hoch zu den Bahai-Gärten und dem goldenen Schrein des Bab.
Zimmer zur Straße sind leider recht laut - auch in der Nacht. Liegt am Berg vor…
Bushaltestelle in der Nähe. Zimmer zur Straße recht laut (vorallem nachts). Hatten Zimmer mit schönem Balkon (jedoch zur Strasßen). Wer gut laufen kann, kann sehr viel per Fuß erreichen - (div. Museen, Deutsche Kolonie, Bahai-Gärten mit dem Schrein des Bab usw.
Essensmöglichkeiten in der Nähe.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit (englisch, teilweise auch deutsch).
Inhaber ist angeblich mit Herrn Rolf Eden ("Berliner Geschäftsmann und Playboy") verwandt.