Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,3 / 6
Thomas(51-55)Deutschland
247 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im August 2024
Gutes Hotel in Lyon
5 / 6
Nettes Hotel in Lyon. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch gut. Sehr feines Frühstücksbuffet
Meilengutschrift erhalten
Melden
Silke(56-60)Deutschland
119 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Juli 2023
Das Frühstück und der Innenhof grandios!
6 / 6
Zentral und nahe am Kongresszentrum gelegen. Netter Innenhof zum Frühstücken. Freundliche Mitarbeiter*innen. Gratis Limo!
Melden
Verena(41-45)Deutschland
115 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
Einfaches aber gutes Hotel in guter Lage
5 / 6
gutes Hotel in guter Lage, Zimmer klein und einfach aber sauber, Frühstücksraum winzig, aber für ein französisches Frühstück gute Auswahl (nicht so üppig wie in Deutschland).
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
John(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Mai 2015
Sauber und freundlich
4,3 / 6
Kleines Innenstadthotel mit familiärer Note, Ausstattung etwas beliebig und nicht mehr taufrisch, dennoch sauber und ordentlich, für die kurze Geschäftsreise oder den Wochenendtrip gut geeignet
Melden
Horst(66-70)Deutschland
168 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2012
Für eine Nacht ok
3,9 / 6
Das zentral gelegene Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Route du Sud-Autobahn. Die dichten Fenster schirmen gut ab, wenn man gewöhnt ist, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. An der rezeption ist immer etwas los, man braucht also etwas Zeit, um einzuchecken oder eine Anliegen vorzutragen. Das Frühstück war für französische Hotels ausgesprochen gut und reichlich.
Melden