Schönes Resort, vor allem für Tagungen und Feiern. Tolles Restaurant. Gemütliche, klassische Zimmer. Eigenes Parkhaus. Super Frühstück, bei dem diverse Eierspeisen serviert wurde.
Bin viel unterwegs und selten passt fast alles zusammen.
Dieses mal jedoch war es für mich sehr Stimmig.
Lage - Hotel - Resteraunt - Personal - Zimmer
Alles perfekt aufeinander abgestimmt und es greift immer das richtige Rad in das andere.
Seltenheitsfall meiner Meinung nach, aber es wurde mir bestätigt es gibt es.
Die Ausnahme Erscheinung für mich, die eigene Herstellung von Pralinen, der Hammer.
Kommen im Herbst wieder !!!
Top
Von A bis Z alles perfekt! Herausragend: die wundervoll-herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeitenden!
Wir waren (leider) nur für eine Nacht aus beruflichen Gründen vor Ort - kommen aber definitiv wieder!
Ein Hotel in sehr Reizvoler Lage oberhalb des Sees. Die gesamte Hotelanlage und der angrenzende Wald laden zum Spazieren gehen ein. Hier in der klaren Bergluft kann man seine Seele richtig baumeln lassen. Die Anfahrt zum Hotel ist spannend über die gewundenen Straßen.
Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr sauber und werden täglich professionell gereinigt, das Essen ist von hoher Qualität und mit Liebe zubereitet.
Sehr netter Empfang, sauber, und gut gelegen. Ganz tolle Aussicht auf den Hallwylersee und das Alpenpanorama. Kinderfreundlich mit grossem Spielplatz. Gutes Frühstücksbuffet.
Ich durfte im Rahmen eines Seminares in diesem Hotel sein. Schönes Hotel mit tollem Ausblick auf den Hallwilersee und die Berge der Innerschweiz. Schöne Terrasse. Sehr freundliches Personal. Einfache, aber sehr leckere Küche.
Wunderschönes Hotel mit Blick auf dem Hallwilersee. Der Ausblick is atemberaubend. Der Kinderspielplatz ist schön gestaltet und im Schatten von grossen Bäumen. Das Restaurant ist gemütlich und gepflegt.
Überaus freundliches Personal und sehr kinderfreundlich. Sehr empfehlenswert!
Die Aussicht, die fürsorgliche Bedienung und die Ruhe waren Top. Trotz Bio-Gutsbetrieb neben an wird der Betrieb nicht als Bio geführt. Vereinzelt wird bio in den Zutaten genutzt, leider sieht man kein Bestreben, es so weit wie möglich konsequent durch zu ziehen, was einem Therapiehotel gut tun würde.