Sehr ruhig gelegen und doch direkt am See gelegen! Wir nutzten das hotel als Ausgangspunkt für Radtouren was perfekt war! Das frühstück war reichhaltig !Das Abendessen sehr lecker!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Top Hotel in sehr guter Lage
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Wagingge See und hat einen kleinen Privatstrand.
Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber und ordentlich.
Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr schön.
Das Essen war sehr gut.
Das gesamte Team inklusive Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Hier ist man als Gast noch König.
Hier kann man sich sehr wohlfühlen.
Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir kommen gerne wieder.
Tolle Lage, super Ambiente. Sehr schöne Zimmer, auch die Ausstattung der Zimmer ist gut und gemütlich. Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und kommen auch im nächsten Jahr gerne wiede
Angenehmer Aufenthalt, ruhige Umgebung trotz günstiger Lage. Aufmerksames Personal : für 'Extrawunsch' Frühstück auf der Terrasse mit 10 Personen wurde schnell improvisiert !
Wenn ich mir die guten Bewertungen dieses Hotels ansehe, von welche ich mich verlocken liest, muss ich leider sagen, ich bin zu spät gekommen!
Scheinbar stammen diese Bewertungen noch aus der Zeit, in welcher es in diesem Hotel noch einen funktionierenden Saunabereich (ewiger Umbau), heißes Wasser und eine funktionierende Heizung gab!
Einfach drei Tage mal ausspannen und den Alltag hinter sich lassen, das ging leider eher nicht.
Damit sich geneigte, interessierte Leser unter den ersten Sätzen etwas vorstellen…
Hotel liegt direkt am See
Hat einen eigenen Strandabschnitt
Der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt und sehr sauber ist.
Liegen , Sonnenschirme , Tretboote , Ruderboote inklusive
Sogar mit einem WC , Dusche und Umkleide.
Das allerbeste Hunde erlaubt und willkommen
War bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier