Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel El Mouradi Palm Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guenther Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgewirtschaftet renovierungsbeduerftig”

    Nachdem wir 2012 und 2013 sehr angenehme ferien verbracht haben, sind wir nun zum dritten mal hier in diesem hotel und haben uns wirklich auf diesen urlaub gefreut. Leider mussten wir schon kurz nach unserer ankunft feststellen, dass von dem einstigen charme dieses hotels nichts mehr übrig geblieben...


  • Andreas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Mittelklassehotel, maximal 3 Sterne.”

    Wir waren zum 3. mal im Hotel. Im Vergleich zum Vorjahr ist ein allgemeiner Qualitätsrückgang in allen Bereichen gegenüber dem Vorjahr zu vermerken. Hier ist dringend Handlungsbedarf angesagt. Solange hier nicht großzügig renoviert wird, sehe ich keinen Grund das ehemals hervorragende "Palm Marina" nochmals...


  • Norman Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Anlage aber altes Hotel ”

    Leider nicht so ein schoner urlaub müssen mehr umziehen bis saubers und schönes zimmer dafür war das zimmer dann super und ausblick der hammer


  • Iris Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes zentrales Hotel in direkter Strandlage”

    Sehr schön zentral gelegenes Hotel am wunderschönen Strand von Port el Kantaoui mit All-inclusiv. Sauberkeit top und Zimmer frisch renoviert. Alle Nationalitäten jeglichen Alters.


  • Konny & Inge Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub für jung und alt”

    Sehr schöne Hotelanlage, die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, dadurch hat man das Gefühl willkommen und zuhause zu sein, ein kleines Minus hat das Hotel allerdings, es besteht seid Juni 2015 offizielles Rauchverbot im ganzen Hotel, außerhalb also im Freien hat es eine Raucherecke, wenn...


  • Heinz Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gesamtbewertung”

    Dieses Hotel hat eine gute Bausubstanz.205 erhielt es 5 Sterne, leider wurde dann nicht mehr viel getan. Im Zimmer die Türen der Schränke kaputt, nicht verschließbar. Keine Klimaanlage. Balkon, keine Reinigung, war total verstaubt.Auslegeware total verschlissen, wurde nicht gesaugt. Angegebene Mängel...


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sofort wieder!!!”

    Schöne weitläufige Anlage.Einwandfreie Saubere Zimmer.W-Lan empfang in der gesamten Anlage einschl. der Zimmer. in der Zeit von Anfang bis Mitte Mai recht gemischte und angenehme Altersstruktur der Gäste. Das Haus wird seinen 5 Sternen (für Tunesien) durchaus gerecht und steht anderen Hotels der Kategorie...


  • Birgit Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht 5 aber sehr gute 3,5 - 4 Sterne”

    Das Palm Marina ist ein, auf charmante Art und Weise, in die Jahre gekommenes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Jedoch sollte niemand 5 Sterne erwarten, schon gar nicht nach europäischen Maßstäben. Nach meinen Erfahrungen würde ich dem Essen 4 Sterne geben, dem Zimmer ebenfalls, der Rest entspricht eher 3-4...


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Urlaub, Golf, Thalasso, Wetter, Hotel SUPER”

    Die Zimmer waren renoviert und durchaus sehr sauber ebenfalls die Größe vollkommen ausreichend.Das Essen war wirklich sehr gut wirklich abwechslungsreich. Die Gästestruktur sehr gemischt an Wochenenden auch Einheimische wobei die Tischmanieren relativ zu wünschen übrig lassen, aber eben nur Wochenendaufenthalte....


  • Edith Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder!!”

    wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und fühlen uns dort wie zu Hause und immer wieder wohl. ich lese öfter die Bewertungen und bin mir nicht sicher in welchem Hotel die Gäste waren.ImPalm Marina sicher nicht.