Das Hotel liegt in guter Lage in Orlando. Fußläufig sind einige Restaurants sowie ein paar Ausflugsziele erreichbar. Einige Outlet-Malls sowie die Freizeitparks sind in wenigen Minuten via Auto erreichbar.
Typisch amerikanisches Touristenhotel: Große bequeme Betten, Sofa könnte mal erneuert werden weil durchgesessen, kleiner Balkon (für Raucher) und relativ hellhörig.
Verbrachten im Rahmen unserer FloridaRundreise 3 Nächte im Hotel Enclave Suites.
Hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer im Erdgeschoss, direkt neben dem Pool, mit komplett eingerichteter Küchzeile. Zimmereinrichtung zwar etwas altmodisch und abgewohnt, aber sauber und absolut zweckmäßig eingerichtet.
An der Poolanlage ausreichend Liegen vorhanden, saubere und gepflegte Anlage.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung reichlich vorhanden, zB Universal Studios,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
In die Jahre gekommenes Stadthotel
2,2 / 6
Fuer eine Nacht nach langer Anreise noch OK. Kostenloses Parken und Shuttle - Transfer zu den Themen Parks die einzigen Vorzüge. Continentales Frühstück eine Katastrophe. Man bekommt eine Mulltüte in die Hand und bedient sich am Buffet Auswahl Toast, Butter, Marmelade, Kuchen Bananen alles auf Plastikgeschirr. Bettwäsche und Handtücher total vergilbt und riechen unsauber.
Wir waren 4 Nächte im Hotel. Am 3. Tag wurde sauber gemacht und der Müll entsorgt, sowie Handtücher gewechselt. 2 Duschücher mussten wir zu dritt in drei Tagen teilen !!! :-((. Auch nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir keine Duschtücher. Das Mobiliar war sehr heruntergekommen und veraltet. Das gebuchte Frühstück der absolute Knüller. Im Pizza Hut bekamen wir für drei Personen 1 Papiertüte in die Hand gedrückt mit einem Inhalt von 1 Orange, 2 Äpfel, 3 Becher Apfelsaft und 3 unbeschreiblichen, süßen Teilen. Das…
Das Hotel besteht aus 3 Häusern, 2 Pools und 1 Innenpool.
Die außen Anlage ist sehr gepflegt.
Zimmer waren dagegen nicht schmutzig aber auch nicht richtig sauber z.B. in der Dusche/Badewanne war der Rand überall staubig, die Dunstabzugshaube war der artig verschmutz das ich nicht gekocht habe.
Das Zimmer wurde auch nur dann sauber gemacht wenn man das Schild rausgehängt hat.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Möbel sind stark verbraucht.
Achtung wenn ihr mit Frühstück bucht, dass ist nur eine Tüte…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Geräumige Doppelzimme mit Balkon!
4,2 / 6
Große Hotelanlage aufgeteilt in 3 Bauten. Die Anlage ist recht groß, und verfügt über einen sehr großen Parkplatz (kostenlos). Es existierte ein Parkwächter. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, aber speziell auf den Gängen und im Fahrstuhl sah es nicht sehr einladend aus. Schade eigentlich, denn die abgewohnten Flure und Fahrstühle trüben den Gesamteindruck des ansonsten guten Hotels. Wir hatten ein Frühstück inlusive, welches sich aber in Donuts, Äpfel, Müsli und Corn-Flakes erschöpfte.
Gut für einen…
Die Anlage ist gepflegt und sauber. Sie besteht aus drei großen Gebäuden und verfügt über mehr als genügend Parkplätze.
Da wir unser Zimmer zu einem ziemlich günstigen Preis gebucht hatten und ich im Internet eher durchwachsene Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatte, hatte ich meine Erwartungen ziemlich runtergeschraubt. Allerdings war ich bei unsrer Ankunft sehr positiv überrascht. Schon von außen hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht, der sich auch im Inneren fortsetzte.
Das Personal war sehr…