Alles da,was das Herz begehrt !
Spezielle Wünsche werden erfüllt,die Qualität von Speisen und Getränken ist einfach Spitze !
Top Hotel,wir kommen auf jeden Fall wieder ! Danke !!
Nicht für Geschäftsreisende zu empfehlen!!! Hier wird man 2. klassig behandelt. Bekommt das schlechtere Zimmer weil ohnehin nur 1 Nacht. Um aus dem schmalen Fenster zu sehen, musste man erst aufs Bett klettern. Haare auf dem Tisch. Der Temperaturregler bei der Dusche war so verkalkt, dass man den Regler nicht auf kühler drehen konnte. Alter, grausiger Teppichboden. Zimmer sehr hellhörig!!! Beim Frühstück bekommt man einen Gemeinschaftstisch mit den anderen Geschäftsreisenden.
Sehr schlechtes Preis…
Sehr schönes Hotel, tolle Wellnessanlage, vorzügliche Küche,
sehr freundliches Personal, geführte Motorradtouren mit sehr
kompetenten Guides, Servicestelle vor Ort, oder wer lieber ein
Motorrad testen möchte, kann auch das machen.
Was will ein Motorradfahrer noch mehr?
Ich habe gut geschlafen, es gibt eine schöne Sauna nach dem Skifahren, netter Service,
hervorragendes Essen, einige tolle Skigebiete im Umkreis (St.Anton, Lech, Montafon, Ischgl und
Servaus-Fiss-Ladis). Daher ziemlich optimal, was will man mehr ? Und ich werde im Sommer
wiederkommen zum BMW-Test.
Alles bis auf Lärm auf der Terrasse, tief in die Nacht: angetunkene grölende Gäste, war sehr gut. Schlaf in den Zimmern, die auf der Seite zu der Terrasse liegen, ist erst ab 01:00, 02:00 Uhr möglich.
Das Essen ,die Bewirtung und das Haus sind top. Als Motorradfahrer bleiben keine Wünsche offen(reichlich Unterstellmöglichkeiten,Waschplatz,Werkstatt)zudem sind immer Leihfahrzeuge vor Ort.Ich komm sicher wieder.
Für Biker ein guter Ausgangspunkt für die zahlreichen angebotenen (teils geführten) Touren. Und ganz wichtig.... gibt's Probleme mit dem Bike, wird geholfen ohne Streik.