Angenehmes Hotel in zentraler Lage für kurze Aufenthalte
6 / 6
Ein gutes einfaches Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt direkt in der Nähe der Innenstadt. Einfaches Zimmer von ausreichender Größe. Das Frühstücksbuffet war gut und ließ für mich keine Wünsche offen.
Sehr freundlicher Service, gute Lage ( mit öffentlichen Verkehrsmitteln) zu allen Sehenswürdigkeiten und Theater. Zimmer ruhig und Frühstück gut..! WLAN schnell
Altes Hotel mit vielen Fehlern, Nur mit Bauarbeite
2 / 6
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und gut erreichbar. Zum Hof hin ist es Nachts etwas laut, aber nach 23 Uhr wird es ruhiger. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr minimal Veranlagt und war echt nicht mein Geschmack. Beim Frühstück sieht man nur Bauarbeiter.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Viele Möbel sind angeschlagen und funktionieren nur noch. Das Hotel liegt zentral, dafür aber Nachts auch sehr laut. Kleinere Reparaturen (z.B. Festschrauben des Handtuchhalters...) könnten problemlos durchgeführt werden. Es muss nicht nochmals sein. Die negativen Kommentare kann ich betätigen. Habe für das Zimmer fast 100 € die Nacht bezahlt.
Ich war auf einer Geschäftsreise hier. Die Lage ist gut, sehr zentral. Die Zimmer sind veraltet und das Hotel ist recht hellhörig. Das Personal ist freundlich und das Frühstück lecker mit viel Auswahl
Für die Durchreise super geeignet. Toll falls man zum Bundesverfassungsgericht oder Bundesgerichtshof möchte. Zimmer ruhig gelegen und hat alles notwendige, sehr sauber. Einfaches aber gutes Frühstück. Sehr nettes und herzliches Personal. Nur empfehlenswert.
Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer und Bad sind aber sauber und in Ordnung. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Frühstück war in Ordnung. Gute Lage in der Innenstadt von Karlsruhe, aber parken in der Umgebung sehr schlecht. Es gibt jedoch ein hoteleigenes Parkhaus.
Gemütliches Haus, wenn auch das Treppenhaus den Charme vergangener Jahrzehnte versprüht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ordentliches Frühstück. WLAN etwas schwach.
Versteckt im Zentrum Karlsruhes liegend, biederes Ambiente, Geschäftsleute als Klientel, WLAN frei und mit Hotelpasswort
Highlight ist eindeutig die Lage
Gut: Zentrale Lage, ruhig, Ticket für Nahverkehr, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit ok.
Schlecht: Unschönes Gebäude, abgewohnt, kein Hotel für Geschäftsreisende, eher für Studenten, da deutlich in die Jahre gekommen, altmodisch.