Wir waren zum entspannen für 1 Nacht im Hotel. Massagen ,Sauna und Abendessen waren sehr angenehm. Aufenthalt im Hotel hat uns für kurzes Wochenende gut gefallen.
werde ich im Bedarfsfall wieder buchen - werde ich im Bedarfsfall wieder buchen.- werde ich im Bedarfsfall wieder buchen - werde ich im Bedarfsfall wieder buchen.
Würden wieder kommen ! Lage des Hotels sehr günstig. Die Therme ist gut zu Fuss zu erreichen. Prei Und Leistung stimmen. Umgebung auch gut geeignet für ausgedehnte Wanderungen. Schöne Altstadt mit allen Möglichkeiten die man für einen Urlaub braucht.
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem und angeneh
5 / 6
- Im Bad fehlt ein beleuchteter Rasier- und Kosmetikspiegel
- Ein separater Aufenthaltsraum wäre zu einer Mußestunde geeigneter als der Aufenthalt im Restaurant
- Mir fehlte ein freizugänglicher Computer zur Einsicht in meiner Datei
Habe eine Nacht auf einer Radtour übernachtet.
Hotel liegt direkt am Bahnhof, trotzdem keine Geräuschbelästigung.
Direkt gegenüber des Hotels liegt die Obermaintherme -
perfekt, um abends in der Therme oder der Sauna zu entspannen.
Wir haben uns rundum gut gefühlt. Es gab absolut keine Beanstandungen. Service und Sauberkeit waren hervorragend. Wir werden ganz bestimmt wieder dieses Hotel wählen, wenn wir wieder nach Bad Staffelstein reisen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Landhotel in Franken
4,2 / 6
Wir waren hier zu Gast um die Gegend (Coburg, Lichtenfels) zu erkunden, einen Abstecher zur Landesausstellung 2013 in Schweinfurt zu machen und um die Therme zu besuchen. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bad Staffelstein, ziemlich genau in der Mitte zwischen historischer Altstadt und Therme - beides ist fußläufig erreichbar. Unser Zimmer lag im "Neubau", der während unseres Aufenthalts komplett eingerüstet war (Renovierungsarbeiten - keine Beeinträchtigungen dadurch)
Der Raum war ausreichend groß, sauber, zuletzt…