Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
331
Sehr gut
61
Angemessen
19
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Esplanade Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut, werde wir auf jeden Fall weiterempfehlen”

    Wir sind am Freitag, den 16.09.2016 mit 30 Personen um den 60. Geburtstag meines Mannes zu feiern angereist. Durch eine gute Beratung im Vorfeld mit Ihrer Managerin Frau Hummel hat alles Super geklappt. Ob es die Raumgestaltung im "Berliner Saal" die Musik oder das Essen, es war alles perfekt organisiert....


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein Haus, das zur Wiederkehr einlädt”

    Wunderschöne ruhige Lage am Scharmützelsee. Ein Haus zum Wohlfühlen aufgeteilt in mehrere zusammenhängende Blöcke


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub bei Traumhaftem Sommerwetter im Esplanade in Bad Saarow. Ursprünglich nur für 2 Tage gebucht war es trotz Wochenende und ausgebuchtem Haus möglich, noch eine Nacht zu verlängern. Wir haben sogar noch ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Noch einmal vielen Dank...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungswochenende”

    Ein sehr schönes Hotel und supertoller Spa, die Zimmer sehr schön, super fand ich auch das man die Hotelinformationen auf einem Tablet im Zimmer nachsehen konnte. Das Hotel liegt Zentral und direkt am Scharmützelsee. Zum Essen braucht man nicht weit zu laufen. Man hat an dem Hotel gleich zwei Restaurants,...


  • Müller Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Service”

    Bei der Ankunft wurde der Wagen geparkt und ein Hotelshuttle zu einer auswärtigen Veranstaltung angeboten nebst Abholung um 22 Uhr


  • Maik Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einige Abstriche müssen hingenommen werden.”

    Wochentags ein Tagungshotel was ein Wellnesshotel sein möchte.Frühstücksatmosphäre erinnert eher an Flughafen. Viele Tagungsgäste müssen mit Gepäck zum Frühstück kommen. Hotel nicht in der Lage dieses zu unterbinden.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Waren das 2. Mal im Hotel. Sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Die Gegend sehr schön. Vielen Dank insbesondere an die Mitarbeiter im Restaurant Pechhütte, sehr nett und zuvorkommend. Bloss die Speisekarte könnte besser gegliedert sein. Vorspeisen sind nicht von Hauptgerichten zu unterscheiden....


  • Maria Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein schönes Hotel mit kleinen Macken”

    Check in lieblos...der check in war für ein 4sterne+ Hotel lieblos und hat für uns ( HP Gäste ) nicht alle revelanten Informationen beinhaltet. So wussten wir zB nicht, dass die Möglichkeit besteht HP gegen a la carte im wert von 33 € zu tauschen. Auch nach dieser information war dies nur in einem der...


  • Hannelore Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sowohl zum Entspannen als auch für Tagungen besten”

    Sehr gute Tagungsbedingungen einschließlich der Versorgung der Teilnehmer, exzellenter Spa-Bereich.


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außergewöhnlich”

    Sehr freundliche Mitarbeiter einschließlich Zimmermädchen . Umfassender Service, sämtliche Wünsche wurden erfüllt. Super Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum See. Die Lage sowie die Ausstattung sind top.