Tolles Hotel.
Ruhig gelegen. riesiger Wellnessbereich und ein sehr umfangreiches frisches Frühstück.
Der See vor der Tür lädt zu langen Spaziergänegn ein und den Abend kann man toll an der Hotelbar ausklingen lassen.
Wir sind Gäste seit 2007 und kommen immer wieder nach Bad Saarow, ins Hotel "Esplanade". Für uns eine kurze An- und Abreise und pure Erholung bei einem super Hotelpersonal.
Wer Mängel sucht, sollte länger im Hotel bleiben. Er würde viel Zeit benötigen, um etwas kritisches zu finden. Wir haben es seit 2007 noch nicht geschafft.
Fazit: Klasse, sonst kämen wir nicht wieder!
Gruß aus Berlin nach Bad Saarow
Rundum gelungener Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder. Ideale Verbindung von Natur und Komfort. Empfohlen für Sightseeing-Touristen in Berlin, die abends ihre Ruhe haben wollen.
Es waren ein paar schönes Tage komme gern wieder. Sehr schöne Umgebung mit tollen Ausflugsmöglichkeiten. Auto kann man stehen lassen, Fahrrad ausleihen und los gehts.
Sehr gutes Hotel für Wellness- und Entspannungsurlaub. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Lage mit vielen Freizeitangeboten im direkten Umfeld.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
0815 Wellness
3,7 / 6
Die Zimmer und vor allem Bäder müssten mal wieder renoviert werden...
Frühstück und auch Abendessen enttäuschend...wo sind die kostenlosen frisch gepressten Säfte zum Frühstück, die ich bei einem Wellness-Hotel dieser Preisklasse erwarten kann?
Leider teilweise Verwendung von Conv. / Fertigprodukten....
Schön, das auch lokale Spezialitäten wie Neuzeller Klosterbräu-Bier angeboten werden.
Wein zu teuer, offener Weißwein 0,1l 6 EUR und zu viel!
Preise für Anwendungen im Wellness-Bereich für Brandenburger…
Ein wunderbarer, von Freundlichkeit aller hochgradig serviceorientierter Mitarbeiter mit ausgesprochen hohem Erholungseffekt, auch für einen Kurzurlaub zutreffend.
Sehr schönes Hotel mit indoor- und outdoor-Pool und großem Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, Eierspeisen werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Zimmer sind sehr schön. Das Hotel hat einen großen Parkplatz.
Unser Kurzurlaub im Esplanada war sehr schön. Ein sehr gut eingespieltes Hotelteam, sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonders Lob an Herrn Berger, der für die "kleineren Dinge" im Hotel zuständig war, wie Autoparken, Gepäck aufs Zimmer bringen, Fahrräder bereitstellen/tauschen, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ebenso ein Danke an die umsichtigen MitarbeiterInnen im Spa, sehr sauber und einfach er holend. Unser Zimmer (427) war täglich in einem top gepflegten Zustand. Klimaanlage sorgte bei einer…
Sehr schöne Atmosphäre , Fachkompetenz der Angestellten und sehr schöne Zimmer.
Der Spa - Bereich ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.
Sehr schön, wir kommen gern wieder.