Da wir schon seit vielen Jahren (>30) kommen, ist es für uns wie ein weiteres Zuhause ! Wir hoffen, dass auch weiterhin der möglichst klassisch-schön/elegante Standard erhalten bleibt und nicht in nur nihilistisches weiss ohne Kunst und Kultur umgewandelt wird (detto die Restaurantkultur).
Ein familiengeführtes Unternehmen, mit fast ausschließlich langjährigen Mitarbeitern.
Es gibt nichts zu meckern. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert.
Familien geführtes Hotel in ausgezeichneter Lage am sehr schönen Stadtpark mit vielen Veranstaltungen und kleinen Kaffees und Espresso bars. Einige Minuten nur zu den Einkaufsmöglichkeiten.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, sehr aufmerksames, nettes, liebenswürdiges Personal, beste Betreuung, hervorragendes Essen, schöne Zimmer, wundervolle familiäre Atmosphäre
Ein sehr gepflegtes, sauberes und mit liebevollen Details ausgestattetes Hotel in sehr guter Lage. Die warmen Thermalbecken und Saunen sind eine Wohltat. Wellness, Massagen und Fangokur sind möglich. Küche und Keller ist top. Für mich sehr empfehlenswert, ich bin seit Jahrzehnten dort Stammgast.
Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Eine sehr schöne Anlage mit geschmackvoller Gestaltung. Die Lage am Ortszentrum lädt zum Flanieren und Shoppen ein. Andererseits können mit den kostenlosen Fahrrädern Ausflüge in die Umgebung gemacht werden.
Sehr schönes Hotel, super Essen und schönes Ambiente! Der Wellness Bereich ist großzügig gestaltet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich gehe seit 2015 hin. Gleichbleibend gut!