Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kururlaub, wie man sich ihn im Traum vorstellt
5,7 / 6
Kururlaub, wie man sich ihn im Traum vorstellt.
Wir hatten eine Junior Suite und ausreichend Platz. Das 5-stöckige Hotel hat zwei Aufzüge (in den 5. Stock ein Aufzug, bis in den 4. Stock 2 Aufzüge).
Die Zimmer sind geschmackvoll und stimmig eingerichtet - wie man sich das in einem mondänen und älterem Bade-Kururlaub-Haus auch vorstellt.
Das Frühstück, das Mittag- und Abendessen ist stets ausreichend und von hervorragender Qualität. Mittag- und Abendessen sind Mehrgangmenues und werden serviert.
Das Personal…
Ich kann das Hotel nur empfehlen, es passte einfach alles.
Das Personal war freundlich, die Küche ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.
Fango und Massagen zur richtigen Zeit (8.00 ) und man konnte es genießen.
Ein gut geführtes (Thermal-)badehotel mit ansprechender Ausstattung.Im Aussenbereich am Pool (konstant 35 ° Wassertemperatur!)sind genügend Liegen, auch in schattigen Bereichen, vorhanden.Über die Qualität der angebotenen Kur-/Wellnessbehandlungen können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.
Wir waren das erste Mal in Abano und haben mit diesem Hotel einen absoluten Glückstreffer gelandet. Hier stimmt nun wirklich alles, wobei wir vor allem die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal und das Essen hervorheben möchten.
Das Hotel ist sehr gut geführt. Sehr sauber, die Zimmer von angenehmer Größe.
Der Speiseraum und die Bar haben ein gepflegtes Ambiente. Sitzgelegenheit vor dem Hotel im großen Garten ist überdacht. Das Essen ist abwechslungsreich. Täglich wahlweise Fisch, Fleisch und vegetarisch. 1mal die Woche Galadiner. Im August ist das Hotel zu 85% mit Italiern belegt. Es herscht eine angenehme, wohltuende Atmosphäre.
Man sollte das Angebot von Fango und Massagen nutzen.