Sehr gepflegtes Hotel, direkt am Strand und für einen Badeurlaub sehr gut geeignet . Auch optisch ist das Hotel ein Highlight, sowohl von aussen als auch von innen
Für denn Preis sollten alle Zimmer Renoviert werden.
Die Zimmer sind schlimm (Tapeten hängen ab, Wände sind dreckig , uralte und kaputte Einrichtung des Zimmers.
Auf Anfrage nach Unternehmungs Möglichkeiten oder Zettel würde an der Rezeption unhöflich geantwortet:, hinten an der Bar sind Flyer , wir haben hier vorne kein platz für sowas’. Unhöflich, respektlos!!!
Tolles Hotel in erster Reihe vom Strand. Sehr gutes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Zimmer sauber und gepflegt, wenn auch schon etwas älter. Gratis Parkplätze. Hotel selbst hat einen kleinen Pool mit Whirlpool, im Partnerhotel Bellevue nebenan gibt's einen großen Pool mit Kinderbecken.
Immer wieder gerne. Die Strandlage ist einmalig. Hatten heuer ÜF da wir gerne Italienisch Essen . Frühstücksbüffet reichhaltig.
Kommen nächstes Jahr wieder!!