Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Unhöflicher Gastgeber
1 / 6
Nie wieder gehe ich in einem Hotel, wo der Manager mich nicht nur unhöflich sondern auch beleidigend anspricht. Absolut jede Interaktion war ein Albtraum und er hatte keine Intention, uns zu helfen. Unser Zimmer und viele andere waren von Lärm und Zittern wegen Klimaanlage betroffen. Wir könnten gar nicht schlafen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Jederzeit wieder, sehr zufrieden
4 / 6
Direkt an der Autobahn gelegen, daher auf dieser Hotelseite etwas laut, ansonsten Zimmer okay, Bad okay, Frühstück okay, Pools okay, Old Town um die Ecke und sehr sehenswert mit vielen Restaurants. Mit dem Trolley-Zug in 15 Minuten am Hafen und Gaslamp Quarter. Personal freundlich und hilfsbereit, Parken am Hotel kostenlos
In der sehenswerten Old Town von San Diego gelegen. Gute und zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Erleben in der Umgebung. Stilvoll eingerichtete Zimmer, schöner Innenhof, kleiner Pool. Frühstück inklusive.
Ein sehr gut gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage. In Old Town gibt es viele Möglichkeiten der abendlichen Unterhaltung. In 8 Minuten zu Fuß ist man an der Trolley Station, die einen nach Downtown, Seaport Village oder in das Gaslamp Quarter bringt. Man kann also auf ein Auto verzichten. Das Hotel befindet sich zudem unweit des Vergnügungsparks Sea World.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Daumen hoch-Top Hotel
5,5 / 6
Wir waren sehr positiv überrascht, ein schönes Hotel etwas außerhalb von San Diego aber super mit dem öffentlichen Zügen (sehr guter Zustand) für kleines Geld zu erreichen (für nur 5$/Tag).
Die Zimmer waren super modern eingerichtet, super sauber und das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas dabei.Immer wieder gern.
Hotel ist direkt am Anfang von Old Town San Diego in Top-Lage. Ausstattung normal wie die meisten Motels in USA. Gegenüber auf der anderen Strassenseite im ersten Stock eine mexikanische Bar mit der vielleicht grössten Tequilla-Sammlung überhaupt in den USA. Irrsinnige Auswahl. Unbedingt probieren!